Frage von CarolusII, 62

Suche gute romantische Komödien. -?

Ich weiß, dass diese Frage schon tausendmal gestellt wurde, aber ich möchte es noch einmal versuchen.

Ich suche romantische Komödien, die wenigstens Spuren von Anspruch oder Originalität aufweisen.

Als unterste Qualitätsgrenze würde ich "em@il für Dich" (You've got Mail) mit Meg Ryan setzen.

Die Filme dürfen ruhig schwarz-weiß sein.

Als Anhaltspunkt, was ich schon kenne kann diese Seite genutzt werden: http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-romantische-komodie

Die ersten beiden Seiten kenne ich auf jeden Fall, danach streut es sich.

Liebe Grüße und vielen Dank für jegliche Antwort,

Carroll

PS: Bei Fragen: Einfach stellen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eversoul, 30

Ich finde Wedding Singer (Adam Sandler)soo schön

Stolz und Vorurteil

French Kiss 

In Sachen Liebe

Die muss man einfach gesehen haben. Viel Spass

Kommentar von CarolusII ,

Okay, The Wedding Singer werde ich mir ansehen.

Stolz und Vorurteil und French Kiss kenne ich.

In Sachen Liebe kommt auf meine Merkliste.

Vielen Dank!

Antwort
von RollerGirl812, 39

Kokowääh ist n' ganz Witzige Komödie :)

Kommentar von CarolusII ,

Kenne ich bereits, aber danke :)

Antwort
von fragenloeser20, 33

Tatsächlich... Liebe

Notting Hill

Keinohrhasen & Zweiohrküken

Pretty Women

Liebe braucht keine Ferien

Mamma Mia

Kokowääh

Schlussmacher

Kommentar von CarolusII ,

Tatsächlich... Liebe, Notting Hill, Pretty Women und Mamma Mia kenne ich bereits.

Die drei Til Schweiger Filme ebenfalls, wobei sie mir absolut nicht liegen.

Liebe braucht keine Ferien werde ich mir einmal ansehen.

Den Schlussmacher kenne ich nicht, kann aber auch darauf verzichten ;)

Vielen Dank!

Antwort
von LiveInDawn, 20

My Big Fat Greek Wedding

10 Dinge, die ich an dir hasse

Die Schadenfreundinnen

Love, Rosie- für immer vielleicht

Before We Go

Die Hochzeits-Crasher

Crazy, Stupid, Love

Juno

Silver Linings

Das Leben ist schön

Für immer Single?

Freunde mit gewissen Vorzügen

Pretty Woman

Einfach zu haben

Der Teufel trägt Prada

Midnight in Paris

the Spectacular Now: Perfekt ist Jetzt

(500) Days of Summer

Plötzlich Prinzessin

Die Fabelhafte Welt der Amelie

Love Stories- Erste Lieben, Zweite Chancen

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Der Dummschwätzer

Beim ersten Mal

Love and other Drugs- Nebenwirkung inklusive

Kommentar von CarolusII ,

Vielen Dank erst einmal.

Jeden Film einzeln zu kommentieren würde hier wohl ausarten.

Viele davon kenne ich, die, welche ich noch nicht gesehen habe werde ich mir, wenn ich mehr Zeit habe anschauen und, falls sie mir gefallen, ansehen.

LG :)