Frage von mranime1605, 59

Suche gute Romantik Anime?

suche einen Drama Romantik Anime bzw mehrer Sollte möglichst im Zeitraum 2010-2015 produziert sein Am besten keinen wo der hauptchara eine heulsuse ist ^^ Begrüße sehr unbekannte neue animes

Danke für eure tippt im Voraus Mfg

Antwort
von jaytree, 23

snow white with the red hair (akagami no shirayukihime) wäre ein romatik anime mit ein bissle drama im typischen sinne. die erste staffel ist im sommer diesen jahres gelaufen. die zweite dürfte im januar kommen.

dann gibt es noch ein paar klassiker wie rosario + vampire / kaichou wa maid-sama / nisekoi / bokura ga ita / tonari no kaibtsu-kun oder clannad (after story).

kleiner tip: wolf's rain (urufuzu rein) aus dem jahre 2003 ist eher ein romantikfilm in der weiteren literaischen bedeutung, d.h. der kern bzw. die moral der geschichte bildet die romantik und nicht das zwischenmenschliche zwischen weiblichen und männlichen charakteren. unabhängig davon einer der wenig beachteten aber wunderschöner und zuweilen todtrauriger anime. 

Antwort
von Icethee, 18

Plastic Memories
Sakurasou no pet na kanojo
Shigatsu wa kimi no uso

Antwort
von deepdarksecrets, 18

Sekai-ichi Hatsukoi. Ein Anime über zwei Jungs, sehr romantisch. Außer du bist ein Junge. :D

Antwort
von Leon88leon, 29

Schau mal auf You tube da gibts alles :)

Antwort
von lastsystem, 34

Glaub mir Golden time gibt es auf Youtube und ich finde es perfekt für jemand der Romantische Anime sucht

Antwort
von lastsystem, 36

Golden time ist genau das richtig doch ich empfehle dir auch Charlotte

Antwort
von NickVogel, 10

Chuunibyou, Plastic Memories(gut aber ohne happy end) 

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (sehr gut),

Nisekoi (auch gut)

Maid Sama(gut)

Yamada-kun & the seven witches(bisschen Magie sonst auch gut)

Sind bis jetzt die guten die mir so einfallen

Antwort
von Ayumi94, 27

Ao Haru Ride

Toradora!

Antwort
von atreju85, 18

Angel Beats!

Food Wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community