Frage von laurajane040203, 88

Könnt ihr mir gute Romance Manga empfehlen?

Am besten ist es wenn Romance im Vordergrund steht und Der Manga 1-4 Teile hat....Ich freue mich sehr wenn ihr mir gute empfehlen würdet. <3 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 47

Für immer mein (4 Bände) - Romantik, Drama, Schule - Hotaru hat es geschafft und geht auf die gleiche Schule, wie der Lehrer in dem sie verliebt ist. Dort angekommen begegnet sie einen Jungen, der nicht gerade nett zu ihr ist und dazu noch ihren geliebten Lehrer zum verwechseln ähnlich sieht.

Programm 100% Liebe (2 Bände) - Romantik, Comedy, Sci-Fi, Roboter / Androiden - Auf dem Weg nach Hause findet Mariko einen bewusstlosen Jungen. Als sie diesen berührt erwacht dieser und behauptet ein Androide zu sein, der ab sofort Mariko, seine Mistress, zur Seite steht und sie beschützen wird.

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden.

Alles nur deine Schuld (3 Bände) / Alles nur deine Schuld - Narben (2 Bände) - Drama, Romance, Slice-of-Life - Bei einem Blind Date verliebt sich Takaya unsterblich in Yurina. Was er nicht weiß: sie ist das Mädchen, dessen Schulzeit er zur Hölle gemacht hat. Nun sinnt sie auf Rache und verlangt ihrem »Freund« so einiges ab.

Ich wünschte, ich könnte fliegen ... (3 Bände) - Shio liebt es Songtexte zu schreiben und insgeheim träumt sie davon einmal eine Sängerin zu werden. Doch ihre Eltern halten nichts von ihrem Traum, deswegen lebt sie still und traurig ohne ihren Traum auszuüben. Doch eines Tages findet ein Junge, nebenbei noch Gitarrist, heraus, was ihr Traum sein könnte.

Dramacon (3 Bände) - Comedy, Romantik, Dialogwitz - Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Sixteen Life (2 Bände) - Romantik, Drama, Slice-of-Life, Musik, Dialogwitz - Während Sana beim Karaoke alleine sitzt und begeistert einen Song ihres Lieblingskünstlers Takese Kazuki singt, wird sie von einem Talentscout beobachtet und angesprochen. Da ihr dieser Typ zunächst sehr misstrauisch vorkommt, lehnt sich ab und haut ab. Etwas Später nimmt sie das Angebot aber an.

Ayanos Geheimnis (2 Bände) - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life, Dialogwitz, Schule - Nach einer wilden Klassenfeier wacht Ayano am nächsten Morgen im Bett von ihrem Klassenkameraden Kagura auf. Nicht nur, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann, Kagura ist zudem der nächste Boss einer Yakuza-Familie und in der Schule berüchtigt. 

Zum Schluss noch ein paar Einzelbände:

  • Verrückt nach Erdbeere
  • Du + Ich = Wir
  • Ich hab dich stets geliebt
  • Liebesbrief mit links
  • Dich zu lieben – einfach magisch!
  • Nachts auf dem Schulhof
  • Geheimnisvolle Liebe
  • Canon & Aria 
  • Die Blüte der ersten Liebe
  • Schicksalhafte Liebe
  • Zusammen mit dir

Kommentar von xYannickSenpai ,

Alter Falter du hängst dich ja richtig ins Zeug Shiina-San. ;)

Antwort
von Anime256freak, 38

Ich empfehle Kreidetage, Kreidetage hat genau 4 Teile und ist von Kozue Chiba ;)

Antwort
von assassine0211, 45

Akagami no Shirayukihime wer ein guter Manga aber ich find  den Anime besser :D