Frage von Meelonee 25.08.2012

Suche gute Rock und Punk Bands?! :)

• Hilfreichste Antwort von bmthD555D 26.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anti Flag, Itchy poopzkid, Story Of The Year, Donots, Arkells, Good Knives, You Me At Six, At The Drive In, From Our Hands, Atlas Losing Grip, Hot Water Music, Born Without Bones

Bekannt: Simple Plan, Billy Talent, Good Charlotte, My Chemical Romance, Rise Against, Yellowcard, Blink 182, The Offspring, Lostprophets, Sum 41, Beatsteaks, Papa Roach

• Antwort von Eumldeuml 25.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rise Against, The Offspring

Sind zwar bekannt, aber dir anscheinend nicht ;)

• Antwort von Poolopi1997 26.08.2012

Anti Flag, Sum 41

• Antwort von Saturn04 26.08.2012

ganz klar Rise Against die sind top

• Antwort von fckfanmax 25.08.2012

du musst dir unbedingt rise against anhören! auch klasse sind: sum 41, the offspring, systhem of a down, porcupine tree, evanescence, avenged sevenfold. hier noch paar weniger bekante bands: zebrahead, anti-flag, sr-71, pennywise, crime in stereo, bad religion, simple plan, tree fdays grace, a day to remember, sickl puppies das dürfte fürs erste reichen :D

• Antwort von mammbo 25.08.2012

Papa Roach, Rise Against, Yellowcard, the Offspringers, Sum 41 und Blink182

• Antwort von heavymetal499 25.08.2012

Sum 41, Blink 182, A day to remember, Bullet for my valentine, Man Overboard, Alter Bridge, Till the last breath

und falls dir die gefallen kann ich noch ein paar nennen

• Antwort von dasvatipass 25.08.2012

billy talent aber die sin berühmt

• Antwort von BangYoureDead31 26.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rise Against, Deftones, Mudvayne, Limp Bizkit, die Toten Hosen...

• Antwort von DressedUpAsLife 25.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sick Puppies, Cancer Bats, Avenged Sevenfold, Breaking Benjamin, Dead By Sunrise, Papa Roach, The Used,...

• Antwort von idiot888 18.10.2012

billy talent die zweitbeste band wie ich finde

• Antwort von Nohadon 31.08.2012

hör dir mal hollywood undead an, die machen auch nu-metal zwar anderer stil aber ich als lp fanatiker find sie klasse

• Antwort von mellifly 26.08.2012

Loikaemie, Schusterjungs, Zaunpfahl, DritteWahl, Staatspunkrott, Tote Hosen, Rise Against, Sum41,wizo, Betontod, Planlos, 4 Promille, J.B.O. , Sondaschule, Rotz und Wasser, A Day to Remember, Absturtz, arschgefickte gummizofen xD , DDP, Fahnenflucht, Frei Wild, Marilyn Manson, Massendefekt,Netzwerk, The Offspring, Perkele, Pflanzer, Guns´n Roses, Platzverweis, Produzenten der Froide, Skatoons, Systemfehla... ich hoffe das was für dich dabei ist :)

• Antwort von Markus94 26.08.2012

P.O.D.

• Antwort von coeleste 25.08.2012

gib die bandnamen bei youtube ein.dann findest du rechts neben einem video auch ähnliche bands

• Antwort von dasvatipass 25.08.2012
  • Antwort von Scimitar 25.08.2012

Also Choking Victim / Leftover Crack hör ich immer noch recht gerne. Ist allerdings weniger Rock- Punk als Punk - psychobilly .

Aber hör doch einfach mal rein : am besten mal 500 channels, vielleicht ists ja was für dich. Und allzu bekannt dürften se nich sein

• Antwort von JamesBlond 25.08.2012
  • Antwort von 22NuRay 25.08.2012

rammstein . dope . sonic syndicate . limp bizkit . böhse onkelz . rob zombie . da gibt es viele .

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!