Frage von therhcpfan, 43

Suche gute Rock-Balladen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Bonnie Tyler hatte in den frühen 90ern einige gute Stücke, mir gefallen "Angel Heart" und "Against The Wind" (das war aus dem letzten Schimanskitatort von '91 glaube ich -------> die Szene mit dem Fallschirm untermalte es mMn) am besten!

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 41

CHICAGO haben für mich mit diesem Song ihren allerstärksten geschrieben: Balladenhafte Klänge werden zeitweilig durch schnelle Rockpassagen unterbrochen. Toller Text, gefühlvolle Stimme, klasse Arrangement... und dann ist da auch noch diese von Robert Lamm gespielte wunderbare E-Gitarre (besonders gut am Schluss, bevor dann ausgefadet wird) Kaum ein anderes Instrument wie die E-Gitarre ist in der Lage eine gefühlsmäßige Stimmung derart authentisch wiederzugeben...

 "Take A Chance"

Antwort
von peterwuschel, 31

Moody Blues - Nights in White Satin

VG pw



Antwort
von XXpokerface, 25

Ein bisschen Rihanna- California king bed

Evanescence

Kommentar von XXpokerface ,

Green Day- 21Guns

Antwort
von OnkelSchorsch, 39

Doro, Alles ist gut (1993)

Unübertroffen.

Kommentar von Melphas ,

Wenn wir schon bei Doro sind dann auch Dancing with an Angel im Duett mit Udo Dirkschneider; )

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 29

schau mal, hier wirst Du garantiert fündig :

http://www.songtexte.com/news/die-30-schonsten-rockballaden

Antwort
von Melphas, 23

Savatage - Believe

Antwort
von PolluxHH, 37

My Immortal von Evanescence

Antwort
von Charlex, 38

Versuchs mal mit Bon Jovi.

Antwort
von nilsgo49, 39

Nothing Else Matters von Metallica

Antwort
von Werdande, 34

"The wanderer" von Ensiferum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community