Frage von Directioner1995, 161

Suche gute Punk,Rock(Metal) -Songs als Pop-hörer?

hey also ich bin weiblich und 20 Jahre alt ,ich bin in einen mann verliebt er ist ein Punker .Ich selbst höre meist eher Pop und ja Rock höre ich halt auch aber eher so Sachen wie Linkin Park, Skillet oder Thirty Seconds to Mars und Fall out Boy. Jetzt wollte ich euch fragen ,ob ihr mir gute Rock und Punk Musik vorschlagen könnt ?Also wenn er mal mit mir über Musik quatschen sollte möchte ich halt schon so zeigen,dass ich halt auch Punk-rock kenne und vielleicht gefallen mir ja die Lieder die ihr mir vorschlagt :).Und ja er hatte mal ein t-Shirt von Kiss an ,das einzige Lied was ich davon aber mag ist "I was made for lovin you und ich weiß er mag auch Iron Maiden, davon find ich meist die Melodie ganz cool mit der Gitarre ,aber der Gesang von denen ist nicht so meins . Naja ich möchte mir einfach mal sowas anhören und kucken was mir vielleicht davon gefällt ,also wäre nett wen mir jemand coole Punk,Rock (Metal) Bands aufschreiben könnte oder einfach coole Lieder. LG

Antwort
von LaBruh, 27

Kann dir ein paar Bands sehr empfehlen :)

-blink-182
-Volbeat
-Pierce The Veil (gehen eher in die Richtung wie Bring Me The Horizon)
-Dead By Sunrise (zweite Band von Chester Bennington ;))
-Disco Ensemble
-Papa Roach (musst du schauen, was dir gefällt, teilweise gehen die in Richtung Metal)
-Of Mice & Men (Metalcore)
-All Time Low
-Catfish & The Bottlemen (Indie Rock, weiß nicht, ob du sowas hörst)
-A Day To Remember (auch Metalcore)

Kommentar von AssiGlocke ,

So ziemlich alles emoshit. 

Antwort
von Anonym1208, 83

Check auf jeden Fall Bring ne the Horizon aus. Machen so ne Art Metalcore haben aber früher auch härtere Sachen gemacht. Hör mal rein gibt's alles auf YouTube

Kommentar von Directioner1995 ,

die gefallen mir echt gut, danke :)

Kommentar von Anonym1208 ,

Hab sie auch vor 5 Tagen entdeckt und find sie unfassbar geil:D viel Spaß und kein Problem😉

Antwort
von Werwiewas2018, 83

Ne alte deutsche Punk Band...Wizo
Kannst du ja mal bei YouTube eingeben.
Goldfisch Micha ist lustig.

Antwort
von SyNTheTicPL, 123

Billy Talent, sum 41, Rise Against Alles Gute Punk Rock Bands, könnten Dir gefallen

Kommentar von Directioner1995 ,

danke die gefallen mir gut :)

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 7

Rise Against, Billy Talent (einer meiner Lieblingsbands!), Sum41(sind vom Tode endlich auferstanden)

Antwort
von scorch, 43

Beides was du genannt hast ist kein Punk aber okay. Das meiste was hier genannt wurde ist Pop-Punk was bei Genre Insidern alles andere als gut ankommt. Aber mal was anderes: Punker bzw. Metaller bleiben nicht nur unter sich. Keine große Sache wenn man da nicht so gut über Musik reden kann, dann redet man halt über was anderes. Poser also Leute die kaum was darüber wissen aber so tun als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen kommen dagegen ziemlich schlecht an. Nur so nebenbei.

Aber nun zu ein par Bands: Ramones, Iggy Pop (Iggy & The Stooges), Black Flag, The Exploited, Dead Kennedys, Pearl Jam, The Clash, Soundgarden, Mudhoney, Sex Pistols, Misfits sind ein paar Klassiker aus Punk und artverwandten Genres

Black Sabbath, Motörhead (geht auch noch etwas Richtung Punk), Judas Priest, Slayer, Metallica, Death, Bathory, Thin Lizzy, Emperor, Behemoth, Blind Guardian, At The Gates, Hypocrisy sind ein paar Basics aus dem Beweich Metal und dessen Subgenres.

Es ist einfach unfassbar umfangreich. Ich bin seit einigen Jahren dabei und kratze immer noch nur an der Oberfläche. Es ist ganz sicher schön zu sehen wenn jemand was über die eigenen Interessen erfahren will aber wenn es nichts oder nicht alles was für dich ist dann ist das auch okay.

Antwort
von FelixFoxx, 75

Hör mal in Metallica rein, das ist Metal. Sie haben auch das Cover eines typischen Punksongs der beginnenden 80er Jahre aufgenommen, "So what", original von Anti-Nowhere League. Hier das Video:

Antwort
von 1407Sonja, 1

Volbeat, Rise Against, Toten Hosen, Blink 182, die alten Sachen von Green Day, A day to remember, 3 Feet Smaller, Disturbed

Antwort
von Blobeye, 59

Dann werfe ich noch Bad Religion und Avenged Sevenfold ein.

Antwort
von luixsaax, 15

Silverstein

Antwort
von MrDoon, 64

auch ne gute band.. ganz anderes genre ;-)

Antwort
von CaptnCaptn, 108

Geht zwar in eine etwas andere Richtung, jedoch finde ich das "Bring Me The Horizon" oft auch gut beim weiblichen Publikum ankommt, gerade mit dem aktuellen Album sind auch etwas softere Songs dabei.

Kommentar von Directioner1995 ,

Danke die gefallen mir echt gut :)

Kommentar von CaptnCaptn ,

Gern geschehen, das freut mich =)

Antwort
von LustgurkeV2, 89

In Flames

Antwort
von theantidiva,

slayer

slipknot

system of a down (chop suey)

motörhead

würde ich dir definitiv empfehlen

iron maiden ist toll vor allem fear of the dark und hallowed be thy name schade dass es dir nicht so gefällt

Antwort
von MoerselMC, 68

Sum41, Green Day, blink 182, Bad Religion.

Als deutsche band :

Donots,Tote Hosen, Turbostaat, Beatsteaks.

Aber du könntest ihn doch auch einfach mal fragen was er so für Bands mag. ich persönlich würde mich mega freuen wenn mich jmd nach meinem Musikgeschmack fragt.

Antwort
von bandfangirl, 112

My Chemical Romance und Green Day gehen in die Richtung :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 39

Versuchs mal mit "Disturbed"

Kommentar von LustgurkeV2 ,

sehr gut

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was sehr gut?

Antwort
von MrDoon, 64

hier z.b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community