Frage von Qlimaxboy92,

Suche gute Psycho Filme ab 18?

Kann mir jemand ein paar sehr gute Psychofilme ab 18 nennen bei denen man sich richtig gruselt und Angst bekommt?

Antwort von Martin564,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

The Fan

Identität

Das Schweigen der Lämmer

Roter Drache

Hannibal

Schatten der Wahrheit

The Ring

Sieben

Copykill

Ermordet am 16. Juli

American Psycho

Anatomie

Der Knochenjäger

Gothika

Memento

Shutter Island

Inception(Jedenfalls muss man da lange nachdenken)

Butterfly Effect 1-3

Oldboy

Das geheime Fenster

Glasshouse

Dreg me to hell

The Call 1&2

The Grudge 1&2

Sind zwar nicht alle ab 18, aber trotstem Psychofilme und sehr Gut.

Kommentar von Justme97,

keiner davon is ab 18 ich würd dir halloween empfehlen!

Kommentar von Justme97,

keiner davon is ab 18 ich würd dir halloween empfehlen!

Antwort von seFIST,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Texas Chainsaw Massacre (Das Original)

Antwort von Girly77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

psycho xDD

Kommentar von seFIST,

der is ab 16... aber trozdem DH!

Kommentar von Girly77,

Thx ; )

Antwort von filme12345,

Die folgende Liste hier ist ein guter Anlaufpunkt, wird stetig ergänzt und verweist auf die besten Psychofilme auf IMDB inkl. Bewertung und Trailer: https://www.facebook.com/GutePsychoFilme

Darunter findet ihr Streifen wie z.B. Fight Club, A Serbian Film, We need to talk about Kevin, Black Swan, Requiem for a Dream, Shining, Funny Games, King of the Ants, Das Verborgene Gesicht, American Psycho, Carrie, Prisoners, One Hour Photo, The Interview, Silence of the Lambs, Eden Lake, Tape, Martyrs, Oldboy, Audition, Misery, I Spit on your Grave, A Clockwork Orange, Pi, Saw, The Shining, Antichrist, Irreversible, Shutter Island, The Machinist, Memento, Butterfly Effect, etc.

Man braucht sie nicht einmal liken sondern kann sie einfach als Link speichern. Das Gute daran: Du kannst die Liste auch selbst erweitern ;)

Antwort von moccamixer,

Auf jeden Fall kann ich dir da helfen ;) Die folgende Liste hier ist ein guter Anlaufpunkt, wird stetig ergänzt und verweist auf die besten Psychofilme auf IMDB inkl. Bewertung und Trailer: https://www.facebook.com/GutePsychoFilme

Darunter findet ihr Streifen wie z.B. Fight Club, A Serbian Film, We need to talk about Kevin, Black Swan, Requiem for a Dream, Shining, Funny Games, King of the Ants, Das Verborgene Gesicht, American Psycho, Carrie, Prisoners, One Hour Photo, The Interview, Silence of the Lambs, Eden Lake, Tape, Martyrs, Oldboy, Audition, Misery, I Spit on your Grave, A Clockwork Orange, Pi, Saw, The Shining, Shutter Island, etc.

Man braucht sie nicht einmal liken sondern kann sie einfach als Link speichern. Das Gute daran: Du kannst die Liste auch selbst erweitern ;)

Antwort von crank83,

i spit on your grave ungeschnitte version...bloß nicht aus deutschland! österreich!!!

Antwort von Cash22,

der kanibale von rhotenburg nach einer wahren begebenheit

Antwort von Baeschaaa,

8mm

Hannibal

Das Schweigen der Lämmer

The Fan

The Hills have Eyes

Antwort von klein20,

Paranormal Activitis

Antwort von gutundnett,

vielleicht "8mm"

Antwort von hardcore0Jules,

The ring.. hm aber der is ab16 glaub ich schon aber gut :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gute Psycho-Filme Wer kennt gute Psycho-Filme? Nicht unbedingt Horror, aber alles was mit der Psyche von Menschen zu tun hat. Oder auch mit behinderten oder Autisten und so?? Bin für jede Antwort dankbar!

36 Antworten
  • ich suche gute psychofilme hey... ich bin neu hier und weis nicht ob ich hier sowas fragen kann aber ich versuchs einfach mal... also ich suche gute psychofilme thriller also... sie müssn nicht unnötig blutig sein hauptsache man bekommt gänsehaut... mal als beispiel "a...

10 Antworten
  • Suche nen guten Psychofilm Hey Leute, Ich suche nach einem Film in dem der Hauptcharakter oder ein anderer richtig verrückt wird psychisch gestört oder so. Black Swan hab ich schon geguckt falls man das als Psycho bezeichnen kann. Es gehen auch Horror Filme wenn ihr wollt ^^

7 Antworten
  • Kennt irgendjemand gute Psycho-Filme ? Kennt irgendjemand von euch gute Psycho-Filme ? Also damit meine ich nicht Saw oder etwas in der Art, sondern etwas gar verstörendes, was dir erst einmal im Gedächtnis bleibt. Einfach Einen, über den man nachdenken muss, bei dem die Protagonisten ...

14 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten