gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche gute Poker-Taktik

gefragt von Destructo am 31.05.2009 um 22:52 Uhr

Ich bin eher ein Neuling im Pokern. Deshalb wollte ich fragen, ob jmd eine gute Takti...welche auch bei Anfängern klappt. Oder kann mir jmd sagen ob ich eher high-stacked spielen soll oder low-stacked und was genau das bedeutet pls ^^

Hoffe die Frage ist hier angebracht

lg destructo

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Poker x 569 Taktik x 37

anonym
beantwortet von devanovic am 23. November 2009 13:06
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Pokerfreunde,

ich spiele seit 5 Jahren Online Poker und ich habe in dieser Zeit bei vielen "Online Poker Häusern" gepokert. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, den besten habe ich aber vor ca. 1 Jahr entdeckt als ich zufällig im Internet gestöbert habe. Für mich ist es nämlich sehr wichtig, dass es einen Deutschen Kundensupport viele Mitspieler, Turniere und vor allem schnelle und sichere Auszahlungen gibt. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden.

Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€.

http://bit.ly/royalflush

Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder. Das beste daran ist das du dort mit den Stars wie z.B. Phil Ivey chatten kannst und somit dein spiel automatisch verbesserst. Oder du besuchst dort die Poker Akademie und lernst aus Videos frühzeitig die Bluffs deiner Gegner zu erkennen.

Vielleicht sehen wir uns eines Tages gegenüber am Tisch, auf gute Hände!

anonym
beantwortet von heinrichy am 1. Juni 2009 12:24
0x

Auf www.bpoker.de gibt es eine ausgereifte Taktik für Anfänger.

Kommentar von support3 am 4. Juni 2009 09:27

Liebe/r heinrichy,

Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gutefrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich Deine Links deaktivieren.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und halte Dich an diese, da ansonsten Dein Account dauerhaft gesperrt werden muss.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von Simplisebest am 1. Juni 2009 09:11
0x

guten morgn wenn du richtig spielen lernen willst und ein anfänger bist gibt es ein paar möglichkeiten: 1. du eignest dir dein wissen aus pokerbüchern an und erlangst so das wissen wie man "richtig " spielt 2. es gibt seiten da kannst du dich als anfänger anmelden und dir werden artikel zur verfügung gestellt die dir das pokern mit verschiedenen statistiken erlernen z.b. SSS ( shot stacked strategy )... eine solche seite ist zum beispiel intellipoker.de auf dieser seite lernst du "richtig" pokern, die partnerseite hierzu ist dann pokerstars.com, wo du das gelernte umsetzen solltest. bei richtigen beantworten des quizs bei intellipoker winken dir im besten fall 150$ startkapital und zudem lernst dus pokern

bei fragen schreib einfach ;)

noch nen schönen tag

mfg a.h.

anonym
beantwortet von mag08 am 31. Mai 2009 22:58
0x

reraise = wenn du eine erhöhung nochmal erhöhst

preflop = wenn du nur die 2 karten hast und noch keine anderen karten auf dem tisch liegen

anonym
beantwortet von Destructo am 31. Mai 2009 22:55
0x

Tja mir passiert es aber so...wenn ich gute Karten hab...vorher z:b KK und 99 Dann hatte mein Freund aber durch den reraise ein straight und so geht es mir meistens das hat mich verwirrt und jez weiß ich ned wie ich spielen soll

dantehd
beantwortet von dantehd am 31. Mai 2009 22:55
0x

Das Wichtigste beim Pokern als Anfänger ist: Spiel ruhig (slow), mach nicht einen auf Polizist (der hat nix, ich zwar auch nicht, aber der hat noch weniger) und überleg immer genau, was der Gegner haben könnte. Bluffe nicht, raise bei Paaren auf der Hand pre-flop um diese zu schützen und schau dir gut an, wie starke Gegner spielen.

Alles andere ist Erfahrung und Stil und kommt mit der Zeit.

Kommentar von Destructo am 31. Mai 2009 22:56

danke für die information... =) was heißt genau reraise(falsch ich das falsch aufgenommen hab) und hand-pre-flop

Kommentar von Simple_avatar4smalldantehd am 31. Mai 2009 22:59

Raise bedeutet, dass du vor dem Flop (also vor den ersten 3 Karten) erhöhst. Pre-Flop = vor dem Flop

anonym
beantwortet von mag08 am 31. Mai 2009 22:54
0x

als anfänger solltest du eher wenig moves machen alsonur abc poker. wenn du mehr erfahrung gesammelt hast kanns du auch andere sachen machen wie check raise oder bluffen usw. kauf dir am besten ein anfängerbuch.

high stacked bedeutet du hast viel chips/geld und low stacked heißt du hast wenig .

MaCy95
beantwortet von MaCy95 am 31. Mai 2009 22:53
0x

Spiel einfach immer nur dann , wenn du gute Karten hast, mache ich auch immer:D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was ist American Poker?

Wie am besten mit Poker Geld verdienen? Ist das möglich?

400 $ Bonus bei Everest Poker?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.