Frage von GoFelixGo, 45

Suche gute Play Station 4 Spiele Danke?

Ich wollte fragen ob ihr gute PS4 spiele kennt. Diese sollten unter 16 Jahren freigegeben sein. Vorzugsweise Rennspiele oder MMOBA Spiele aber gerne auch andere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 24

Ich habe eine Liste zusammengestellt von den Spielen die ich Besitze:

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Ether One, Project Cars.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock Holmes Crimes and Punishment, Sherlock Holmes The Devil's Daughter, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders, Mirror's Edge Catalyst.

Kommentar von GoFelixGo ,

danke

Antwort
von Suitarmy, 19

Project Cars, Trackmania, Landwirtschafts Simulator (sehr entspannend), Lego Starwars (Kann man sich mit jedem alter noch geben), Prison Architect. PlayStation spiele sind halt oft ab 16+ (die großen Titel)

Antwort
von DarkBozz, 13

Moto Racer 4 heute erst rausgekommen und was  für kleinere also für dich

Antwort
von dragonboy135, 26

Schau dir mal smite an

Kommentar von GoFelixGo ,

ok Danke

Antwort
von juliza, 31

Fifa 17

Kommentar von GoFelixGo ,

Danke

Antwort
von Musti255, 7

Würde dir knack empfehelen und mirros edge catalyst

Antwort
von Anonymushelfer, 27

Ride 2

Kommentar von GoFelixGo ,

Danke