Frage von asuscemdog, 33

Suche gute PC-Zusammenstellung für 700€?

Hallo, kann mir jmd eine gute PC-Konfi bei mindfacotry für 700€ erstellen. Hatte mir es so vorgestellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich habe zwar 800€,kann aber für den PC nur 700€ ausgeben da ich den PC noch zsmbauen lassen muss.Kenne mich nicht so gut mit PCs aus und lasse es lieber den PRofis machen:D

MfG

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 8

Cpu kühler raus, der ist bei dem kleinem i5 Geldverschwendung. Der mitgelieferte Kühler reicht dicke aus

Besser das Geld in ein Mainboard invetieren. Minimum sollte man h170 nehmen, besser z170. - im Fall von z170 kann man auch schnellen ddr4 RAM nehmen. Je schneller desto besser. Sollte 2666mMHz nur 10€ teurer sein, nehme besser diesen.

Mit einem Kühler von  KFA^2 kannst du noch 10€ sparen. 

Zusammenbau raus und selber machen. Bei diesem PC ist das kinderleicht. Viele Kleinigkeiten fehlen, sodass man nicht auf so viel achten muss.

Antwort
von ardoru, 9

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=ef8d78163840e786007ade29a4c8245256c...

Dadurch das der Zusammenbau günstiger ist, bekommst du hier einen PC der etwas besser ist und auch günstiger ;)

Der Prozessor ist besser und die GraKa Version hier ist mehr übertaktet als die, die du im Warenkorb hattest.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 16

Sehr gute Zusammenstellung nicht schlecht. Ich bin zwar kein Fan von Mindfactory, bei manch anderen Seite wie warehouse2.de kostet der Zusammenbau nur 30€, die Teile sind manchmal etwas teurer, aber mindfactory ist so billig das ist einfach nicht mehr fair. Zudem kenn ich jemanden der viele Probleme mit mindfactory hatte, als er ein defektes Teil zurückschicken wollte... bei warehouse2.de gibts meiner Meinung nach viel besseren Support. Deine Entscheidung.

Kommentar von DerLappen ,

Als Festplatte würde ich die 1TB WD Blue WD10EZEX empfehlen. Und wie siehts mit einer SSD aus?

Kommentar von asuscemdog ,

hatte mir letztens ein pc bei warehouse2 bestellt,pc kam nach 4 wocheen nicht an,habe die bestellung storniert und mein geld wieder bekommen

Kommentar von DerLappen ,

Hm warehouse2 ist ein relativ neuer Shop und wird regelrecht überrant. Kenne einen der auch lange warten musste. Würde trotzdem mindfactorys nicht empfehlen, aber ist eine Entscheidung^^

Antwort
von manuelneuer1000, 5

ich würde als Nrtzteil das Super flower golden green nehmen, sonst ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten