Frage von mathiask97, 28

Kennt ihr gute Parodie Splatterhorror-Verarschen wie Tucker and Dale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 18

Dead Snow 1

Cabin In The Woods

2001 Maniacs

sonst kenn ich nur Splatter Horrödien, aber keine Parodien.

LG:)

Antwort
von TheJoninator28, 18

Shaun of the dead ist vielleicht nicht ganz was du suchst aber dennoch eine sehr gute Horror-Komödie