Frage von RaccoonMan, 59

Suche gute Panzerfahr-Musik?

Hi, die Frage ist n bisschen komisch, aber kennt ihr gute Lieder fürs Panzer fahren (Warthunder,etc.)? Ich hab schon ein paar, so in die Richtung Back in Black, Bad to the Bone aber auch Fortunate Son. Was könnte ich noch ergänzen? Danke an alle Musikkenner unter euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingofqeens87, 37

Fettes Brot "Absolute Wahnsinnsshow"
Im Video geht es um Panzer

Kommentar von Dailytwo ,

Korrigiere der Song heißt "An Tagen wie diesen" ;)

Antwort
von Fressgurt123, 29

Eisregen- Gott der Panzer. Zudem die instrumentale Version von "When Jonny comes marching home"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 13

vielleicht wär das ja was für Dich :

Antwort
von Lazarius, 18

Schau mal hier ;-))