Frage von diane04, 19

Suche gute panasonic Kamera bis 600Euro?

Hallo, die kamera (oder sagt man camcorder?)sollte mind. Full HD auflösung haben aber auch gute Qualität beim zoomen haben... Worauf muss ich achten beim Kauf?Kann mir jmd eine kamera empfehlen? LG

Antwort
von thlu1, 8

Also bis 600 Euro bekommt man ja schon was ganz ordentliches. Wenn du an einer Bridgekamera interessiert bist, ich nutze die Lumix Fz 200. Davon gibt es soweit ich weiß ein Nachfolgemodell.

Wenn du mal auf mein Profil gehst, da befindet sich ein Link zu Flickr. Dort kannst du dir Bilder anschauen und die zugehörigen Exif Daten. Dort findest auf jedem Bild ein Link zu den Kameradetails. Da kannst du dann sehen, welche Eigenschaften, Brennweite, Blenden usw. die Kamera hat. Von der Sache sollte sie deiner Beschreibung entsprechen.

Antwort
von darkhouse, 13

Willst du eine Fotokamera mit Videofunktion oder eine Videokamera mit Fotofunktion? Das wäre nach deiner Fragestellung schon mal als erstes zu hinterfragen.

Ach, siehe unten, Videokamera. Sorry, nicht mein Fachbereich, weiß ich zu wenig. Aber FullHD haben die alle heute mindestens!

Antwort
von herja, 12

Hi,

beim Zoom ist nur der optische Zoom interessant, nicht der digitale Zoom.

https://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/camcorder.html

Antwort
von Luis2204, 6

Also ich würde dir einen Spiegelreflex empfelen da man damit auch sehr gute Videos drehen kann. Hierbei würde ich dir die Marke Nikon raten. Da du denke ich ein Anfänger bist ist das die beste Lösung. Bei Nikon würde ich dir speziell die d5000der Reihe raten da ich selbst die d5200 besitze und dabei sehr gute Videos in Full HD herauskommen.

Antwort
von unpolished, 19

Ja suchst du nun eine Kamera, oder eine Videokamera? 

Kommentar von diane04 ,

einen camcorder,d.h videokamera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community