Frage von Syennce,

Suche gute Padmaschine

Hallo, ich suche eine gute Padmaschine im Preisbereich bis 100 €. Ich habe an eine Senseo gedacht die HD7810 oder HD 7812. Vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen :)

Grüße

Antwort von Minimilk,

Ich kann Dir da eher die Petra Padmaschine empfehlen. Ich hatte vorher auch die Senseo und als ich die Petra Padmaschine zusätzlich geschenkt bekommen habe, war ich von der total begeistert. Der Kaffee schmeckt aus der Petra Maschine deutlich besser als bei der Senseo obwohl ich die gleichen Pads benutzt habe. Der Kaffee ist viel cremiger und nicht so "verwässert" wie es bei der Senseo der Fall ist. Daraufhin habe ich meine Senseo verkauft und bin mit der Petra immer noch Hochzufrieden.

Kommentar von Syennce,

meinen sie zufällig die? http://www.amazon.de/petra-electric-KM-35-07-Kaffeepadautomat-Innovation/dp/B004...

Welche pads passen dort denn rein und wie ist die Qualität (laut anderen ein wenig kosten günstig)

Kommentar von Minimilk,

Ja genau so eine meine Ich. Wie gesagt, Kaffeequalität deutlich besser als bei Senseo (spreche aus eigener Erfahrung), es passen alle handelsüblichen Pads in die Maschine, sogar die von Senseo.

Antwort von germanils,

Ich kann Dir empfehlen auf einen Vollautomaten zu sparen ;-) Pad-Kaffee schmeckt wie Spülwasser :-P

Kommentar von Wolpertinger,

stimmt und macht Magenschmerzen

Antwort von Wolpertinger,

Für 180Euro bekommst Du schon eine Nespresso Maschine.

Da schmeckt der Kaffee deutlich besser, als bei den Padmaschinen, außerdem hast Du einen super tollen Milchaufschäumer dabei.

Kommentar von Wolpertinger,

http://www.nespresso.com/?&s_kwcid=TC|14584|nespresso||S|e|11009152280&&gclid=CJL99-Dm64CFUS-zAodJQSZJg#/de/de/kaffeemaschinen/reiheauswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Unterschiede bei Senseo-Kaffeemaschinen Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Senseo Modellen? Es gibt mittlerweile ja dutzende Varianten. Z.B. Senseo, Senseo New Generation, Senseo 2, etc. bzw. die Modellnummern. HD7810/60 /55 oder HD7812/50 Ich will einfach nur 1-2 Kaffee...

3 Antworten
  • Senseo hd7812 heizt nicht mehr Hallo, meine Senseo HD7812 heizt nicht mehr, sie spült nur noch, jedoch hat es beim 1. Mal noch funktioniert. Die Maschine war jetzt eine Weile nicht mehr im Gebrauch. Was kann ich machen? LG

1 Antwort
  • senseo hd7840 wassertank xl??? Hallo, gerne möchte ich meine Senseo hd7840 mit einem XL Wassertank ausrüsten, Kann mir jemand sagen ob der XL Wassertank 7982/70, der eigentlich für die HD7810 bis 7812 verkauft wird auch auf meine Maschine passt? Über eine Antwort würde ich mi...

1 Antwort
  • Senseo HD 7810 richtiger Entkalker? Hallo, ich habe mir letztens eine gebrauchte Senseo HD 7810 gebraucht bei Ebay gekauft. Die Padmaschine funktioniert einwandfrei, sie ist mein absolutes Lieblingsspielzeug ;) Da ich weiß, dass die Maschine regelmäßig entkalkt werden muss, stellt...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten