Frage von IronApple, 22

Suche gute On-Ear Kopfhörer für den ganzen Tag aufhaben?

Da ich den ganzen Tag auf der Arbeit Musik höre tut es mittlerweile mit den In-Ear Kopfhörern doch sehr weh.

Kennt ihr da gute On-Ear? Müssen nicht hübsch sein, aber komfortabel.. Und bitte keine Beats.

Antwort
von Marius27021995, 22

Schau dir mal die Sony mdr 1a an oder den klein Bruder mdr 10rb.
Die sind sehr bequem und haben einen angenehmen klang nicht zu viel Bass :)

Kommentar von IronApple ,

Puuuh.. sind ja recht teuer. Sind die ihr Geld wert? Besitzt du diese selber?

Kommentar von Marius27021995 ,

Selber besitze ich die nicht hab die aber  einige tage getestet War an sich sehr zufrieden   konnte sie lange tragen ohne das sie drückten oder so.bis auf den Punkt mit dem Bass gefielen sie mir  gut

 Oder  schau dir mal sehnsheimer an 

Also ich werde mir die beats studio Bluetooth  kaufen aber die sind noch teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten