Frage von Landi32, 24

Suche gute on-ear Kopfhörer bis 180€ - kennt jemand da welche?

Hallo, Ich suche neue Kopfhörer(on ear) mit Qualität. Ich höre hip-hop ,Pop und Alternative.ich hatte bisher über Beats nachgedacht, Weiß aber nicht ob diese nur Markenschrott sind.

Die Kopfhörer sollten für den Alltag sein daher ich sehr oft Musik höre

Kennt jemand da welche?

Danke im Voraus, LG Landi

Antwort
von LPBTkypho, 22

Kopfhörer von Bose sind meistens ziemlich gut. Die Soundtrue, AE2, oder wenn du bereit bist 20 Euro mehr in die Hand zu nehmen die QuietKomfort 25 (die letzten sind Over Ear, aber kaum größer als On Ear)

Antwort
von deltaforc, 14

müssen es denn unbedingt on-ear sein? over ears bieten deutlich besser isolation, dämpfung der umgebung und bessere klangqualität was sich vorallem in den tiefen bemerkbar macht

Antwort
von xGeTReKtx, 24

Schau dir mal die Beyerdynamic DT990/770 an.

Für den PC Handy oder was ?

LG

Antwort
von Eruptk0nZ, 17

Audio Technica ath-m50x

Antwort
von Ronaldscott, 21

Sennheiser hd 560 Ovation ll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten