Suche gute neue Bücher! Fantasy Romane oder Biografien

11 Antworten

  • Tribute von Panem
  • Schattenschwingen- Trilogie
  • Chroniken der Unterwelt
  • Die Königliche, die Beschenkte,....
  • Arkadien
  • Night School
  • House of Night
  • Göttlich-Trilogie
  • Tagebuch eines Vampirs *
  • Top Secret
  • Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe
  • Das Buch ohne Namen
  • Mein böses Herz
  • Eragon
  • Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer*
  • Die Gilde der schwarzen Magier- Trilogie von Trudi Canavan*
  • Engelsnacht-Trilogie(von Lauren Kate)*
  • Lucian-Trilogie
  • Evermore-Trilogie(von Alyson Noel)
  • Vampire Academy
  • Engelsfors-Trilogie
  • Edelstein- Trilogie
  • Isegrim-Trilogie
  • Daughter of Smoke and Bone
  • Chroniken der Schattenjäger
  • Night Huntress World
  • Cassia & Ky
  • Beastly
  • Für immer
  • Und plötzlich Fee
  • Shadow Falls Camp
  • Aria & Perry-Trilogie
  • Die Dämonenflüsterin
  • Spiegel von Feuer und Eis
  • Die Bestimmung-Trilogie
  • secret circle
  • Seelen
  • Ich schreibe dir Morgen wieder (von Cecelia Ahern)*
  • P.S.: Ich liebe dich
  • Zusammen alleine
  • Der Kuss des Kjer
  • Der Venuspakt
  • Zeitenzauber
  • Chroniken der Dunklen Wälder
  • Midnighters
  • Die Blutreihe von Kim Harrison
  • Cassandra Palmer-eihe von Karen Chance
  • Cat & Bones von Jeanine Frost *
  • Die Bücher der Wahrheiten von Dawn Cook
  • Dragon Love von Katie McAlister*
  • Hex Hall von Rachel Hawkins *
  • Vegas Vampires von Erin McCarthy
  • Mitternachtszirkus von Darren Shan*
  • Engel der Nacht
  • Black Dagger
  • Midnight Breed

Ich habe mit großer Begeisterung "Eragon" von Christopher Paolini und die Drachenreiterreihe von Naomi Novik gelesen, beginnend mit "Drachenbrut". Außerdem mag ich Bücher von Christoph Lode und die Reihe um Emily Laing von Christoph Marzi, fängt an mit Lycidas. Und was mich total gefesselt und begeistert hat war "Die Insel der Krieger" von Christina Manz.

Du kannst in alle Bücher bei amazon kostenlos reinlesen. Dann kannst du vorab schon mal schauen, ob das was für dich ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Wächter der Seelen (von Annette McCleave), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Die Tribute von Panem (1-3 von Suzanne Collins), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

Von Elisabeth Haydon die Rhapsody Saga ist super. Von Trudy Canavan die Black Magician Trilogy ist auch super, die Traitor Spy's sind auch gut, das Age of Five zieht sich teilweise bissel, ist aber auch ganz nett.

Wenn du Vampir-Liebesschnulz haben willst, dann das House of Night.

lucian<3

evermore

house of night

seelen

tagebuch eines vampirs

die rebellion der maddie freeman<3

rubinrot-reihe

twilight<3

harry potter

tribute von panem

isola

whisper

eragon

die auswahl

bartimäus

tintenherz

bevor ich sterbe

du oder das ganze leben

wir beide, irgendwann

wüstenblume<3

das schicksal ist ein mieser verräter

ich kann dir alle empfehlen :) die mit dem herz sind besonders gut... :) das sind fast nur fantasy bücher und ein paar "normale" :) und auch so romantisch und liebe und so...