Suche gute Nachnamen für Elfen/Feen, möglichst mit magischem Klang! *___*

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idral

Tiberius

Auch cool ... Danke!!! ;)

Gwendolyn

Ist das ein Nachname?

@R57B91

Okay, danke :) Ich mag den Namen, kannte ihn bisher allerdings nur als Vornamen :)

@R57B91

Ich mag alle "magischen" Namen mit y :) Die klingen so schön ;)

@R57B91

mir fiel nur nicht so schnell was ein :D

Du kannst ja auch einfach Namen nehmen und sie so verändern, dass sie irgendwie magisch klingen. Viele "y" passen immer und auch sonst Buchstaben die nicht so oft verwendet werden. Und ich finde, zu Elfen und Feen gehören in die Namen auch viele "e" das klingt irgendwie älter^^ Also, zumindest finde ich das. Auf jeden Fall kannst du einfach ein wenig rumprobieren, wenn du selber welche erfindest klingen sie am schönsten (:

Ein paar Beispiele:

  • Saylem
  • Zaruk
  • Dariah
  • Elbanyl

nur Nachnamen oder auch Vornamen?

Nur Nachnamen :)