Frage von Grapefruit2000,

Suche gute Nachnamen für Elfen/Feen, möglichst mit magischem Klang! *___*

Frage steht oben. Ich meine das ernst, also jetzt nicht mit "Harry Potter" kommen oder so!!! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raven7771,

Idral

Tiberius

Kommentar von Grapefruit2000 ,

Auch cool ... Danke!!! ;)

Antwort
von StarShining,

Du kannst ja auch einfach Namen nehmen und sie so verändern, dass sie irgendwie magisch klingen. Viele "y" passen immer und auch sonst Buchstaben die nicht so oft verwendet werden. Und ich finde, zu Elfen und Feen gehören in die Namen auch viele "e" das klingt irgendwie älter^^ Also, zumindest finde ich das. Auf jeden Fall kannst du einfach ein wenig rumprobieren, wenn du selber welche erfindest klingen sie am schönsten (:

Ein paar Beispiele:

  • Saylem
  • Zaruk
  • Dariah
  • Elbanyl
Antwort
von steff1265,

nur Nachnamen oder auch Vornamen?

Kommentar von Grapefruit2000 ,

Nur Nachnamen :)

Antwort
von Raven7771,

Herandhil wäre gut ;)

Kommentar von Grapefruit2000 ,

Geiler Name, danke xD

Kommentar von Raven7771 ,

;)

Antwort
von DieWollSocke,

Bardus cool wa

Antwort
von y4rp3tte,