Frage von GeneralHaribo, 316

Suche gute Mutproben für Jungs?

MoinMoin Leute, Ich suche gute und peinliche Mutproben für Jungs ^^ Soll irgendwas in der Öffentlichkeit sein so wie zum Beispiel laut in der Bahn singen oder an der Kasse nach Kondomen in der kleinsten Größe fragen...:D Freue mich auf eure Vorschläge ;-)

Antwort
von Ryda2097, 243

Hab ne gute Mutprobe: nennt sich Leben.

Mal ernsthaft Mutproben sind was für dumme Leute, sie bringen keinem was und enden meistens in irgendeinem Blödsinn bei dem jemand zu schaden kommt. Also lasst es!

Kommentar von GeneralHaribo ,

Ich glaube ich habe das falsch formuliert...Es soll in irgendwas lustigem enden und ist nicht darauf aus seienen Mut zu beweisen. Es geht eher um eine Bedingung die ich erfüllen muss um keine Challenge machen zu müssen..Glaubt mir ist für einen guten Zweck ;-D

Antwort
von Ssimone, 247

ne fremde frau anmachen und sie küssen; in einem kaufhaus damenunterwäsche kaufen (diese unverpackt rum-raustragen); getragene frauen-uw besorgen ---- halt irgendwas mit frauen

Kommentar von GeneralHaribo ,

Möchte aufkeinen Fall irgendjemanden belästigen aber der Ansatz ist gut ^^

Kommentar von Ssimone ,

dann konzentriert euch auf ihn! mit bloßem oberkörper in ein lokal gehen oder in ein kaufhaus ("ich brauche dringend ein warmes hemd." hahaha)

Kommentar von GeneralHaribo ,

Ja das ist eine gute Idee! Danke Wenn man das ohne Hose macht wäre das auch gut :D

Kommentar von Ssimone ,

mindestens in unterhose! sonst könnte schnell die polizei eurem spiel ein ende machen. viel spaß!!!

Kommentar von GeneralHaribo ,

Ja für alles andere wäre ich auch nicht hart genug! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten