Frage von Cathunter, 31

Suche gute Musik für die Party zu meinem 18. Geburtstag?

Hallo, ich suche (wie in der Frage schon erwähnt) gute Musik für meinen 18. Bin für (fast) alle Musikrichtungen offen. Titel sowie Interpret wären hilfreich. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sohnvonluzifer, 12

Musik die dir gefällt. Macht wenig sinn hier leute zu fragen weil wir alle nen anderen geschmack haben

Antwort
von utilisatall, 13

ich denke das kommt ganz auf den Musikgeschmack an. Was ich aber an partys immer ganz lustig finde sind ein paar lieder zwischendurch, die jeder kennt und die nicht wirklich ernst gemeint sind, wo jeder mitmacht (z.B. gangnam style, kikatanzalarm, das rote pferd, let it go, all by myself, barbie girl,...). 

Ansonsten kommt es eben sehr auf den Musikgeschmack an, und ob du Musik zum tanzen oder zum nebenbei hören suchst. Charts sind für nebenbei immer gut. zum tanzen ist schon schwieriger; dupstep lieben manche, andere hassen es, genauso wie oldschool, also nirvana, guns n roses etc.

ich würde dir empfehlen auf youtube mal nach playlists zum putzen zu suchen...ja klingt seltsam, ist aber meistens motivierende musik zum tanzen, die gute laune macht.

Antwort
von Lance3015, 12

Tungevaag & Raaban - Samsara
Oiki - Turn Up
Lemaitre - Closer
KSHMR & Marnik - Bazaar
IZECOLD - Swiggity
Vicetone - Angels (Two Friends Remix)
Major Lazer - Too Original (KREAM Rmx)
Doctor P - Take Me Away
Chocolate Puma - Listen To The Talk
Flume - Never Be Like You (Tom Budin Remix)
Shawn Wasabi - BURNT RICE (Henrik the Artist Remix)
Papa Ya - Fine Livin'
Abedz & SvanteG - Bragia
Feeki - Way Up
Zomboy - Delirium
Zombie Nation - Kernkraft 400 (VAVO 2k16 Reboot)

vllt taugt dir ja was davon zum feiern :D

Antwort
von starkolinchen, 14

Era istrefi. Bonbon
Jay Sean feat. Sean Paul. Make my love go
Kungs & cookin on 3 burners. This girl
Zayn. Pillowtalk

Antwort
von theFIST, 9

Diese Alben:

Venera (Dekadent)

AssJack (AssJack)

I Get Wet (Andrew W K)

Straight to Hell (Hank 3)

Human Bomb (Black Bomb A)

Antwort
von eraser65, 10

Datsik (ft. Snoop Dogg) - Smoke Bomb