Frage von bananaxo, 87

Suche gute Musik, Bands,...?

Ich bin seit schon längerem sehr musikinteressiert und beschäftige mich mit der Musik der 60's 70's 80's 90's... Also mit der Musik, die noch Musik war. Und auch der heutigen 'Alternative' Musik. Kennt ihr noch andere empfehlenswerte Musik dem oben aufgezählten? Also neben Arctic Monkeys, Nirvana, Pink Floyd, David bowie, Placebo, Lama del rey, the pretty Reckes, Beatles, the xx, Wolf Alice, morrissey, etc...? Antwortet, wenn ihr gute empfehlenswerte Musik kennt. Vielleicht kenne ich sie noch nicht..😉

Antwort
von maedchenxdxd, 18

Hach schön jemanden mit dem gleichen geschamck zu treffen.. Wie wäre es denn mit the1975 und kongos? sind zwar 'neuer' aber paar lieder auch in der richtung

Kommentar von bananaxo ,

Danke, werde ich mir auf jeden Fall mal anhören :)

Antwort
von nowornever15, 27

Depeche Mode.

Eines meiner Lieblingssongs ist dieser hier: 

Walking in my shoes und

 In your room

Die neueren Songs sind allerdings nicht mehr so das Gelbe vom Ei.

Oasis finde ich auch toll.

Nachdem sich die Band aufgelöst hat, haben beide Brüder extra Bands gegründet. Folgende: Noel Gallagher´s High Flying Birds und Beady Eye.

Das sind zwar neuere Lieder, aber auch die kann ich Dir empfehlen.

Kommentar von Maxipiwi ,

Die beiden DM Songs sind wirklich Klasse. Dicker DH. 

Kommentar von nowornever15 ,

Ich danke Dir ;-)

Antwort
von Blvck, 40

The Neighbourhood, As Elephants Are, The Kooks, Atlas Genius, Alt-j, The Kooks, Cage the Elephant, The Wombats, M83, MGMT, Foals, Swim Deep, The 1975, London Grammar, The Killers, Two Door Cinema Club, Catfish and the Bottlemen

Antwort
von Maxipiwi, 39

3 Doors Down 

Muse 

Marilyn Manson 

Guns n Roses 

Moody Blues 

Deep Purple 

Saxon 

Gary Moore 

Soundgarden 

Faith no More 

Tom Petty 

Antwort
von Tonnychan, 49

Queen, Rolling Stones, The Who, Them, The Move, Jimi Hendrix :)

Antwort
von Leisewolke, 32

Phil Collins, Genesis, UB 40, Kraftwerk, Dire Straits, Abba, Janis Joplin

Antwort
von LisanneVicious, 36

The smiths

the libertines

the cure

the doors

the kooks

talking heads

marillion

the clash

REM

oasis

joy division

radiohead

white stripes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community