Frage von sonny1337, 68

Suche gute multiplayer/koop spiele?

Hallo, ich und meine Freunde suchen gute multiplayer oder koop Spiele. Bisher spielten wir vor allem DayZ und Metin2. Freue mich über jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iR3aP3R, 59

GTA 5,Arma 3,LOL,Dota,CS:GO es gibt richtig viele Spiele die man im Multiplayer spielen kann.

Kommentar von sonny1337 ,

GTA5 Läuft auf einigen Rechnern nicht, LoL dota und CS:GO haben wir schonmal probiert und sind da nicht ganz so überzeugt, Arma 3 haben wir bereits durch DayZ und in arma 3 Exile allerdings bietet dies ja spielstoff in weitere richtungen da werden wir mal schauen. Danke :)

Antwort
von Hausi06, 52

Portal 2 würde ich euch ans Herz legen.

Kommentar von sonny1337 ,

Portal 2 haben bereits einige von uns gespielt und wollen nicht mehr. danke trotzdem :)

Kommentar von Hausi06 ,

Dann was klasssisches C&C2 oder Starcraft :D

Aber versucht mal Dota , LOL oder HoN etwas länger dann kommt ihr auf den geschmack, ich mag persönlich Dota mehr , aber jedem seins :D

Antwort
von virusscript24, 47

LoL.

Wenn ihr das professionell angeht und voll dabei seid, könnt ihr davon leben.

Kommentar von sonny1337 ,

LoL spielen wir zwischendurch allerdings nicht sehr oft. danke trotzdem :)