1 Antwort

Mobas können sich deutlich unterscheiden und du musst herausfinden, was dir zusagt.  Hier mal ein paar, die ich schon alle gespielt habe und meine Meinung, welches besser ist:

Dota2, LoL, HoN :  Dota2

SMITE, Paragon: Kann man nicht wirklich sagen, da Paragon noch Alpha ist, aber ich würde sagen, Paragon WIRD besser

Arena of Fate, Heroes of the Sorm: Definitv Heroes of the Storm.  AoF ist zwar nicht unbedingt schlecht, übernimmt aber im Prinzip das Gameplay von HotS.  Dieses (HotS) ist aber weit umfang- und auch einfallsreicher (meine Meinung)

Mein Favourit unter allen ist immer noch Dota2 (spiele ich im Prinzip fast täglich), wobei LoL und HoN auch nicht schlecht sind.  Diese drei unterscheiden sich eigentlich auch nur relativ wenig, weswegen du einfach alle einmal spielen und dann selbst entscheiden solltest.

SMITE und Paragon sind einfach keine Standard MOBAs und Aof und HotS weichen eben vom Gameplay etwas ab und setzen andere Prioritäten, als Dota und LoL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung