Frage von Ratatosk13, 55

Suche gute MMORPG's mit guten Kampfsystem?

Ich suche ein gutes MMO, am besten mit so einem Kampfsystem wie in Tera: Fate of Arun, allerdings sollte man dort auch Waffen selbst anfertigen können. (Schmieden ist ein kleines Fabel von mir)

Außerdem sollten die Gruppen besser gemacht sein als in Tera.

Gern sollten im Kampfsystem auch 'Verwandlungen' sein, sowas wie Supersayajin aus Dragonball oder Fethmus Mioma aus Tales of Zestria.

LG Ratatosk

Antwort
von CounterMonkey, 45

Black Desert Online hat ein sehr gutes Kampf- und Combosystem, meiner Meinung nach das beste auf dem MMO Sektor. Ist aber Buy 2 Play und wird immer mehr Pay 2 Win ;(

Antwort
von Trigox1234, 35

Oder was Älteres.

Kal Online
(Is trotz des Hohen alter des Spieles cool!)

Antwort
von Shino202, 42

Darf es auch was kosten

Antwort
von dancefloor55, 37

ich habe jahrelang Tera gespielt - weiß also was du ca. willst

Das Problem ist, dass es derzeit kein Spiel gibt, dass das dynamische Kampfsystem mit dem Ausweichen so auf die Spitze getrieben hat wie Tera. Es gibt genügend Spiele auf den Markt mit halbdynamischem Kampfsystem (Soft-log in, man muss auch ausweichen etc) - aber bei keinem kommt es so auf die Sekunde drauf an wie in Tera.

Aktuellere Spiele mit mehr oder weniger dynamischenm Kampfsystem wären:

Skyforge

Blade and Soul (gleiche Grafik engine wie Tera, sieht auch sehr gut aus, kämüft aber mit den gleichen Engine Problemen wie Tera)

Neverwinter

zu deinen Anforderungen

- Waffen selbst herstellen können: In Skyforge nicht möglich, da gibt es überhaupt kein Handwerk. Bei B&S und Neverwinter bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher - da gibt es ein Handwerk. Ob man aber sinnvolle Waffen auch selbst herstellen kann  (Die gleich gut oder besser als dopbare sind) wieß ich leider nicht

- Gruppen besser gmacht: was meinst du mit beser?

in Skyforge gibt es nur "tank" (dd mit aggro skil, kein aktives Blocken) + DDS + Support/DD - Gruppen finden sich dadurch mehr oder weniger schnell (allerdings nur im Endcontent)

+ B&S gibt es nur DPS und DPS/Support - Gruppen finden sich schnell da die Gruppensuche über alle Server geht

+ Neverwinter: Obwohl es hier Tank + Heal/support + DPS gibt, starten die Gruppen sogar über das Tool halbwegs schnell.

Was du mit Verwandlungen meinst weiß ich leider nicht da ich die Spiele ie du genannt hast nicht kenne

Antwort
von Cherobia, 42

Also mit gutem Kampf System sind meiner Meinung nach:
• Riders of Icarus (F2P) gutes sinnvolles crafting

• Black Dersert (B2P) bestes crafting System

• Aion (F2P) mühseliges crafting aber geile story

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community