Frage von M1707, 53

Suche gute Maus für CS:GO - habt Ihr Ratschläge?

Hallo, ich spiele jetzt seit ungefähr 2 Monaten CSGO, schlage mich in meinen Augen auch nicht so schlecht (MG1) nur bin ich mit meiner jetzigen Maus nicht mehr zufrieden. Im Auge habe ich die Razer DeathAdder bzw die Zowie Gear FK1. Wäre auch offen für andere Mäuse im selben Preisbereich. Würde mich über Ratschläge freuen, lg. :D

Antwort
von Corazonchileno, 27

Logitech g502  ist eine besonders gute maus. Sie verfügt auch über einbaubare gewichte.

Antwort
von kathachen, 32

Ich spiele mit einer SteelSeries Rival und komme gut damit klar. Die von dir genannten kenne ich leider nicht ...

Kommentar von kathachen ,

Weiß nicht worauf du besonders wert legst. Die Rival und die DeathAdder zum Beispiel im Gegensatz zur Zowie FK1 auf Rechtshänder ausgerichtet und daher liegen sie praktisch perfekt in der Hand. Du solltest auch schauen wie schwer die Maus sein soll (gibt ja auch welche mit Gewichten zum austauschen). Ansonsten würde ich persönlich aus ästhetischen Gründen zur Zowie greifen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten