Suche gute Mangas für Jungen

5 Antworten

Ich bin zwar ein mädchen, lese aber schon seid 2 Jahren Mangas. Da ich auch nicht so.auf mädchen kram stehe , habe ich mit Fairy Tail angefangen. Lese jetzt eher Naruto und One piiece. Was ich empfehlen würde wäre Death note, Monster soul, Monster hunter orage, Blue Exorcist oDer elfen.Lied LG queenSandor

Bei Shonen Manga kenn ich leider nur Dragon Ball. Ist aber total cool

Oh da gibts einiges, Death Note, One Piece, Bleach, Naruto, Kenshin, Get Backers... alles shounen und mehr oder weniger aktuell Grüße

Ich kann dir nur zwei empfehlen, die ich selber lese, welche ich für 13 Jährige angemessen halte. -Detektiv Conan

-Magister Negi Magi

Soul eater, Death Note