Frage von sirojutai, 60

Suche gute Lieder zum Party machen, gerne auch ältere Lieder und die einfach stimmung machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Railey007, 11

Rolling Stones - Satisfaction
Metallica - Whisky in the jar
Rising girl - Rising girl
The Ramones - My Sharona
Dolly Parton - Jolene
Lou Bega - Mambo Number 5
Spice Girls - Wannabe (für die Mädls)
Village People - YMCA
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
Peter Cornelius - Du entschuidige i kenn di
Roland Kaiser - Joana
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
STS - Fürstenfeld
Wolfgang Petry - Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle
Smokie - Who the Fu**** is Alice
Scooter - Maria
Scooter - Oi
Bon Jovie - Have a nice day
Lenny Kravitz - Fly Away
.
Guns n Roses
- Paradise City
-Sweet child o mine
.
257ers
- Holz
- Piraten
- Baby du riechst
.
Aron Chupa
-Little Swing
-Albatraoz
.
Timmy Trumpet - Freaks
.
EAV
- 3 weiße Tauben
- Märchenprinz
.
ACDC
- Hells Bells
- Highway to hell
- Shock me all night long
.
Billy Talent
- Red Flag
- Fallen Leaves
.
Papa Roach - Last Resort
.
Blink 182
- All the small things
- What's my age again
.
Böhse Onkelz
- Auf gute Freunde
- Viva los tios
- Mexiko
.
Die Toten Hosen
- Should I stay or should i go
- Walkampf
-Jägermeister
-Bonnie und Clyde
.
Freiwild
- Weil du mich nur verar**** hast
- Land der Vollidiotenn
.
Die Ärzte
- Nicht deine Schuld
- Hipp Hipp Hurra
.
Green Day
- Know your enemy
- ¡Viva la Gloria!
.
Sum 41
- The Hell song
- Fat lip
- In too deep
- Walking Disaster
.
Puddle of mudd - She hates me
.
Rammstein
- Mein Herz brennt
-Reise Reise
- Hilf mir
- Engel
.
System of a down
-Toxicity
-Chop Suey
.
Volbeat
-Still Counting
-Fallen
-I only wanna be with you
.
Bloodhoundgang
- Bad touch
- Uhn tiss un tiss un tiss
.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Ich hoffe es sind ein paar nach deinem Geschmack dabei (;

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo :)

Der hier ja schon genannte Wolfgang Petry ist schonmal 'ne gute Richtung ----------> auf Partys funktionieren allgemein "Kultschlager" ganz gut.. eben Lieder die jeder kennt, die einfach Stimmung & gute Laune machen.. sowas wie "Die rote Sonne von Barbados", "Schöne Maid", "Er gehört zu mir", "Die Biene Maja", "Mendocino", "Anita", "Im Wagen vor mir" oder "Ein Loch ist im Eimer".. sowas passt einfach immer :)

Und natürlich die Neue Deutsche Welle.. Hubert Kah, Trio, Nena, Niko, Geier Sturzflug, sowas in der Art.. sowie die Erste Allgemeine Verunsicherung & "Es lebe der Sport" von Reinhard Fendrich :) Geht alles gut ab!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von ApeCRy, 11

Meine persönliche Lieblingsplaylist für Stimmung auf ner Party, einfach in der runde oder sogar wenn ich mal alleine bin! Viel alte Songs aber auch neuere aus verschiedenen Genres :) https://open.spotify.com/user/1195420797/playlist/3QKnU1mB9A0P825cLpKJEj

Antwort
von Ibitz, 14

Wie wärs mit Daddy Yankee, Wisin, Yandel, Pitbull c;

Antwort
von killner, 43

Einfach mal in die 80er gehen ..
Remixe hören .. Speeding cars usw

Antwort
von Mycenaeus, 15

Tom Jones/Heather Small, You Need Love Like I Do

Lyn Collins, Rock Me Again & Again & Again & Again & Again & Again

Electric Six, Danger! High Voltage

INXS, Suicide Blonde

Foghat, I Just Want to Make Love to You

Mongo Santamaria, Watermelon Man

Antwort
von kucky1000, 37

alles aus den 80 ern und 90 ern

so was wie Nena, Wolfgang Petrie, Makalena, ACDC usw. das geht immer egal in welcher Altersklasse

Antwort
von Puttelchen79, 41

Ich finde richtig Stimmung ist immer bei der Hermes House Band ;) Da kannst du fast alle Lieder nehmen .... Da bleibt keiner hocken...

Antwort
von nowornever15, 10

Axwell - Center of the universe

Antwort
von greentea98, 5

Heads will Roll -yeah yeah yeahs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community