Frage von sirojutai, 62

Suche gute Lieder im Indie- Rock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 41

rest-los alles von The Dandy Warhols

alle ihre Songs sind Ohrwürmer, die man sich immer wieder gerne anhört......

definitiv kein Kommerz

Kommentar von Torrnado ,

vielen lieben Dank für das Sternchen !  :)

Antwort
von Sleepcheap19, 24

Du musst dir auf jeden Fall einmal die Gruppe "The War On Drugs" anhören. Haben meiner Meinung nach einen sehr coolen 80er-Jahre-ähnlichen Sound :-)

LG Sleepcheap

Kommentar von Sleepcheap19 ,

Und natürlich ganz klar auch die Smiths, falls du die noch nicht kennen solltest:

https://www.youtube.com/watch?v=n-cD4oLk\_D0

Antwort
von Glueckstreffer1, 29

Eigentlich so ziemlich alles von Madsen

Antwort
von Caraphernelia33, 18

porcupine tree - trains

Antwort
von growinup, 6

baby don't you lie to me - the fratellis

cruel city - augustines

secret door - arctic monkeys