Frage von appleKingdom, 96

Suche gute Lieder aber bitte wirklich gute?

Ich brauche echt mal gute Lieder bitte Leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAceOfSpades, 54

Hilfreich wäre es zu wissen welche Musikrichtung du gerne hörst und ob du eher Neues oder auch ältere Lieder hörst.

Kommentar von appleKingdom ,

Bitte keine alten Oma Musik

Kommentar von TheAceOfSpades ,

K.a. was für dich alte Oma Musik ist ;) aber ich höre z.b. gerne

Eminem, Simple Plan, G-Easy, Sunrise Ave, Rea Harvey, Robin Schulz, Kontra-K 

Kommentar von MagicalNewbie ,

Das ist alte Oma Musik ... :D

Kommentar von Bswss ,

Wenn DAS für Dich "Oma-Musik" ist, dann bist Du wohl gerade erst 12. Keine Sorge, Dein Musikgeschmack wird sich (hoffentlich) ganz schnell ändern, und möglicherweise landest Du dann auch bei Ur-Ur-Opa-Musik - die war und ist nämlich ECHT GUT, unendlich besser als der Schrott, den Du anscheinend zurzeit hörst.

Kommentar von Vando ,

Und 7 Tage später stellst du die Frage erneut, weil wir angeblich zu ,,begriffstutzig" seien. Fang mal besser bei dir selbst an und schreib von Anfang an was genau du suchst. Du brauchst dich da nicht wundern wenn du bei so wenig Infos nix brauchbare bekommst.

Kommentar von Icek3y ,

ganz sicher nicht

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Jedem das seine :D

Kommentar von appleKingdom ,

Das ist das was ich suche danke

Kommentar von appleKingdom ,

Wenigstens einer mit guten musikgeschmack

Kommentar von TheRealG17 ,

n.w.a und tupac ist und bleibt king ^^

Kommentar von appleKingdom ,

Hahahahahahahahahaha

Antwort
von TheKizar, 27

Ich kann dir folgende Bands empfehlen :
Nightwish
Korpiklaani
Byond the Black
Eisregen
Finntroll
Nachtblut
Leaves Eyes
Equilibrium

Antwort
von LostHope2, 45

Lieder von der Band "Exclusive"von Skillet,Shinedown,Simple Plan oder Linkin Park.

Antwort
von Nairolf12345, 46

Ich persönlich liebe ja Alligatoah und ImagineDragons. :)

---------

Liedernamen:

Trauerfeierlied, Willst du, Du bist schön, Narben, Trostpreis, Bleib in der Schule, Gute Bekannte, Denk an die Kinder..

Gold, Monster, Smoke and Mirrors, Radioactive, It´s Time, Demons, My Fault, America, Bleeding out, Dream ..

---------

Hör einfach mal rein, vielleicht gefällt dir ja was, wenn nicht, dann kannst du ja mal eine Genre nenne, dann fällt es einem leichter dir Tipps zu geben. ;) 

Antwort
von Abbrandler, 55

Du solltest schon die Richtung angeben, in die es gehen soll  :-)  und was für Dich ein gutes Lied ausmacht....

Kommentar von appleKingdom ,

ja nicht so ein Geheule oder geschweige ein Geschreie wo sind wir den hier

Antwort
von Bswss, 18

"Echt gute Lieder"...

Aber was sind denn "gute" Lieder, und was sind dann "schlechte" Lieder?  Weißt Du denn nicht, dass 20 verschiedene Menschen mindestens 19 verschiedene Geschmäcker haben?

Antwort
von Herb3472, 55

"Honky Tonk Woman" von den Rolling Stones


Kommentar von appleKingdom ,

Mann oh mann

Kommentar von Herb3472 ,

Ja gell, Mann o Mann! Die haben damals noch echt Instrumente gespielt, nicht so ein synthetisches Gedröhns von Synthesizer, das sich immer und ewig wiederholt.

Antwort
von meini77, 30
  • Depeche Mode: enjoy the silence

  • Götz Alsmann: Engel oder Teufel
  • Hildegard Knef: für mich soll's rote Rosen regnen
  • US3: Cantaloupe Island
  • Stevie Wonder: Sir Duke
  • Dave Brubeck: Take Five
Antwort
von mucki0506, 31

Cake by the ocean

Speeding cars 

Bonbon

Can't stop the feeling - justin timberlake

Mammoth

I hate u, i love u - gnash

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 17

Drips -Eminem

F*ck You Tonight-The Notorious B.I.G.

Wet Dreamz-J. Cole

Warning-The Notorious B.I.G.

Black President-Nas

Black Jesuz-2Pac

I Get Around-2Pac

Dead Wrong-The Notorious B.I.G.

These Walls-Kendrick Lamar

Antwort
von TheRealG17, 31

N.W.A (alle Songs sind gut wie zB . Straight Outta Compton , Dope man , We want eazy etc. Genau wie

Dr.dre kush

Eazy - e : Boyz n tha hood , we want eazy

Ice cube - no Vaseline

Warren G - regulate

Antwort
von Lavendelhoney, 23

Wie wäre es mit "Astronaut" oder "ich will nur,dass du weißt"? 

Oder Lieder von Mumford &Sons?

Antwort
von MetalTizi, 11

Fly me to the Moon - Frank Sinatra