Frage von linlalu, 144

Suche gute Leggings?

Und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach tollen Leggings, welche die man auch mal draußen tragen kann wenn man nur mal eben einkaufen geht.
Die Leggings sollte gut sitzen (z.b. einen schönen Po machen und nicht unvorteilhaft sitzen) ich war schon bei h und m zum Beispiel, aber da sitzen die Leggings meiner nach überhaupt nicht :/
Also kennt ihr marken, von welcher ihr die Leggings empfehlen könnt?!
Wäre echt dankbar für Tipps :))

Antwort
von KarmaChamele0n, 72

Ich hab eine von H&M (nicht die normalen dünnen Leggins, sondern die "Heavy Leggins") und da sieht man nix durch, sitzen nicht irgendwie unvorteilhaft und halten für den Preis auch lange genug. Bin damit sehr zufrieden :)

Antwort
von jsk2000, 59

Schau mal auf Nelly.com da gibt es ganz normale leggings und auch leichte Leder leggings bestehen nicht ganz aus Leder aber die sitzen auch richtig gut und sehen auch gut aus

Antwort
von tangleteezer, 51

Kannst mal bei defshop schauen meiner Meinung nach sind die Hosen dort super

Antwort
von JujuBxd, 41

Also die Leggins auf dem Bild ist mit Push up Einlagen, jedoch gibt es diese auch ohne, dann wird der hintern durch das Muster ...aber jeder der sich dabei auskennt wird wissen das das eine "Fake" Hose ist ...:/

Antwort
von celine97, 39

Schau mal bei Calzedonia:) Willst du die Leggings denn mit oder ohne was drunter tragen? :) weil dann kommt ed ja auch aufs Material an :)

Antwort
von LisanneVicious, 41

Guck mal bei CALZEDONIA...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten