Suche gute Laune Volksmusik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Franken feiern!

(bei Youtube.de oben in der Suche 1. Lied)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte ja die Wildecker Herzbuben für unschlagbar :)

Natürlich erstmal mit "Herzilein" (1989) aber auch mit ihren zahlreichen anderen Songs.. die machen einfach nur gute Laune, ich gebe selber zu, drei CDs von denen zu besitzen :) Lege ich sie ein geht die Stimmung hoch, zumal die beiden allein optisch schon lustig sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randfichten-Holzmichl

Randfichten- Du kleine Fliege

Voxxclub- Marie Marie i steh auf di

Troglauer Buam- Rasenmäher

Troglauer Buam- Haberfeldtreiber

Wildecker Herzbuben - Herzilein

Zwei Kerle wie wir- Wildecker Herzbuben

Troglauer Buam- Sommer

Troglauer Buam- Alles klar an der Bar

Hubert von Goisern- Brena tuats guat

Hubert von Goisern- Koa Hiatamadl

Hubert von Goisern- Heast as ned

Hubert von Goisern- Von der hohen Alm

Die Jungen Rodltaler - Weil I Di Liab Hab'

Dorfrocker- Schwarzwaldmarie

Dorfrocker-Ingeborgmarie

Dorfrocker - Vogelbeerbaum

Dorfrocker - Die Glöcknerin von Dingolfing

Dorfrocker - Holz vor der Hütte 2015

Dorfrocker - Ich glaub mein Glas hat ein Loch

Dorfrocker- Echte Freunde

Hansi Hinterseer- Lieb mich noch mal

Kastelruther Spatzen- Hand aufs Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddhishi
01.12.2016, 01:17

Beste Antwort - ein Stern von mir *

1

Hier ist noch was Lustiges von Mike Krüger: "Rudi mit dem gelben Nummernschild" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ursprung Buam vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
24.11.2016, 01:53

Stimmt, die sind auch gut. Danke.

0

Voxxclub ? Die Randfichten ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die woodys - Fichtl's lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung