Frage von HerrMajor1337, 43

Suche gute Kopfhörer unter 100€, was könnte ich nehmen?

Moin, ich suche für meine Freundin Over ear headphones, sollten MAXIMAL 100€ kosten, am besten daunter, ich selbst benutze die sennheiser hd471g und bin zufrieden, sound ist top, mir etwas leise, aber sehr natürlich, tragekomfort natürlich auch super, da die dinger echt leicht sind. Was den klang angeht soll es so klar und natürlich wie möglich klingen, nicht viel bass boost oder sosnt was, wirklich einfach natürlich, tragekomfort sollte auch super sein und evtl. falls es in dem preis bereich geht natürlich auch super verarbeitet, meist kosten die festen teile ja etwas mehr, was auch sehr wichtig ist, bitte keine bluetooth kopfhörer, laufen werden die dinger eh übers handy oder den laptop und werden daher 24/7 im gebrauch sein. Am besten zu bestellen bei media markt oder saturn, danke :)

Antwort
von MortishaWallace, 24

Gab da mal ne gute Reportage haben Dr dre's mit so 49€ Dingern verglichen und kamen zu dem Ergebnis das die für 49€ genauso gut sind. Google einfach mal danach .

Antwort
von notbad3, 19

Genaueres Modell kann ich dir noch sagen, ansonsten sind die JBL Kopfhörer wirklich empfehlenswert. Auch wenn ich nur in ear kopfhörer habe 

Antwort
von BlackShadowXT, 12

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HVLUR54/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461190318&sr=8-...

Bekannter sind zwar die m50x, aber die sollten es auch tun

Kommentar von HerrMajor1337 ,

Haben auch verdammt gute Bewertungen, hattest du die mal selbst, bzw kannst etwas darüber berichten?

Kommentar von BlackShadowXT ,

Ich kann nur von den M50 berichten, das ist das Vorgängermodell zum M50x. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden. Wird auch immer wieder in seiner Preisklasse empfohlen. Zum Klang kann ich sagen, dass die Kopfhörer basslastig sind, was aber auch als ausgewogen dargestellt werden kann, weil man mittlerweile die Betonung auf den Bass gewöhnt ist. Kopfhörer die nicht basslastig sind, haben dann vielen viel zu wenig, von daher ist das kein Kritikpunkt. Aber für den Preis bekommt man kaum was besseres, wäre man aber bereit noch etwas dazu zulegen, wären die M50x eventuell die bessere Wahl.

Antwort
von DonutsBeLike, 25

Jabra Revo Wirless. Preise schwanken sehr. Manchmal kostet das graue Model unter 70-80€.. Musste warten. Zuschlagen. Lohng sich sind Top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community