Frage von Goldenwolf96, 30

Suche gute kopfhörer um Filme anzuschauen kennt jemand welche und hilft mir bitte weiter?

Sollen preislich um 200€ liegen, keine souroundanlage wegen Nachbarn möglich. Am besten Kopfhörer mit kino feeling, wo man trotzdem noch merkt wenn man angesprochen wird.

Antwort
von mrspecks, 12

Alles nur kein(e) Beats/Bose! Der Dt990 sollte für deine Ansprüche schon ganz gut sein, würde diesen noch ins Rennen werfen:

https://www.thomann.de/de/shure\_srh\_840.htm

Der Sound ist generell Basslastig, was für Filme idR gewünscht wird. Dabei ist der Sound aber nicht generell zu Dunkel und bietet für den angeschlagenen Preis auch ziemlich gut Details.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Ich hatte mal die Beyerdynamic DT-990 Pro, die fand ich sehr gut.

Antwort
von kronexus, 24

Kopfhörer? Du meinst dann eher Sound verstärker oder? Weil wenn du Kopfhörer hast, merkst du eh nichts.

Ich würde dir dann Bose vorschlagen.

Kommentar von Goldenwolf96 ,

Danke für Anregung, also bei on-Ear kopfhörer müsste man doch was merken bei DT 990 Edition 32 Ohm wurde mir vom Hersteller versichert das man sich noch unterhalten kann...

Kommentar von kronexus ,

Ja, aber die verdecken schon einiges (und sind auch gut als Ohrwärmer :P) Wenn dein Budget bei 200 € liegt, dann kannst du glaube ich auch beats audio holen, wobei ich denke, dass Logitech auch gut ist.

Kommentar von Goldenwolf96 ,

Ja danke soweit brauche halt kopfhörer wegen Nachbarn

Kommentar von kronexus ,

Ich meine auch nicht diese riesen Boxen, sondern kleine Verstärker. Die musst du auch nicht auf volle Lautstärke haben. Aber Kopfhörer stören halt null, aber da du ja noch mitbekommen willst, wenn andere. dich ansprechen, wird es wohl bissn schwerer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten