Frage von DustinM, 42

Suche gute Kopfhörer Ohne Mikro zum zocken und Musik hören für pc/handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitchS, 17

Wenn du mal nen richtigen Kopfhörer suchst ;)

https://www.amazon.de/dp/B0011UB9CQ/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&...

Kommentar von KanaxInBS ,

Der ist aber aufgrund der offenen Bauweise für unterwegs eher ungeeignet, dann eher einen geschlossenen DT770 oder Custom One Pro

Kommentar von MitchS ,

War nie die Rede davon, dass er geschlossen sein soll. Beim zocken ist man ja schließlich meist allein im Raum und stört damit keinen.

Kommentar von DustinM ,

Ich kenn mich nicht so gut aus, hab inmoment noch ein StealSeries Sibiria headset mit mikro, ist zwar ganz gut für spiele wo man reden muss/kann aber der sound könnte meiner meinung besser sein

Antwort
von kirkvanhammet, 14

Wenn er auch ordentlichen Sound haben soll, schau dir mal die von Marshall an. Allerdings nach 3 Stunden fangen die echt an unbequem zu werden aber guter Sound!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 26

Was darf er kosten?In Ear oder over Ear?

Kommentar von DustinM ,

Over Ear und keine ahnung wegen den preis

Kommentar von andie61 ,

Der hat eine klaren natürlichen Klang und kräftige Bässe,und ist im Vergleich zu vielen anderen nicht mittenbetont,und auch vom Preis her sehr gut.

https://www.amazon.de/Panasonic-RP-HX550-Street-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00FG5...

Und der ist absolute Spitzenklasse,hat aber seinen Preis,nur mit dem hättest Du was wirklich gutes für die Ohren.

https://www.amazon.de/Sony-MDR-1AB-Resolution-Kopfh%C3%B6rer-Definition-Treibere... 

Antwort
von HuaweiExperte, 12

Wenn das Budget egal ist kauf dir die Sony MDR-1AB