Suche gute Kamera für Videos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal auf amazon dort Kannste ja auch ne erweiterte suche machen ...hast du den Kanal schon erstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediamarkt jemand fragen und dabei beachten was er als wichtige bei der Kamera betitelt dann selber mit diesen wissen suchen weil er dir nur was teures einreden will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kempi87
22.05.2016, 11:55

und das ist die typisch beschissene methode... service sollte auch honoriert werden. gerade bei media markt/saturn. lass dich beraten und dann schau dich noch kurz um. die zeit kannst butzen um zb bei amazon nach einem preis zu suchen. bei media markt gibts tiefstpreisgarantie, sag denen dort oder dort ist es billiger und meist machen sie dann auch den selben preis

0
Kommentar von xfallinlove
22.05.2016, 12:02

Er soll ja auch nur wissen worauf er Achten muss danach kann er es kaufen wo er will mir wayne

0

Wenn Du dich in einiger Entfernung vor ein Haus stellst, dieses als Hintergrund nimmst und dein Handy am ausgestreckten Arm benutzt, ist auch dieser Hintergrund unscharf. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Canon EOS 600d oder 700d. Die 600d nutzen recht viele Youtuber. Ich nutze die 700d und bin auch ziemlich zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den einstieg sollte das handy fast schon reichen, oder ne anständige canon digicam um die 100-150€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?