Frage von xxDevin, 47

Suche gute K-Pop Songs/Bands?

Hallo. :) Ich suche neue K-Pop Songs/Bands. Meine Lieblingsbands sind BTS & Cross Gene, wenn das irgendwie hilft. Es können auch Girl Groups sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 23

Hier erst einmal eine Liste, aller Songs, die ich kenne, die 2016 erschienen sind:

  • Sistar-I like that
  • April-Tnkerlbell
  • APink-Remember
  • AOA-Good luck
  • AOA Cream-I'm jelly baby
  • 4Minute-HATE
  • BTS-Fire
  • BTS-Save me
  • Tiffany-I just wanna dance
  • Tiffany feat. Simon Dominic-Heartbreak hotel
  • Jessica feat. Fabolous-Fly
  • Jimin & Xiumin-Call you bae
  • VIXX-Chained up
  • Mamamoo-You're the best
  • Mamamoo-Whoo hoo
  • Rainbow-Who
  • DalShabet-Someone like U
  • Tahiti-I want to know your mind
  • Playback-Playback
  • Eric Namb & Wendy-Spring love
  • EXID-L.I.E.
  • Amber-Borders
  • Stephanie-Tomorrow
  • Ladies'Code-Galaxy
  • Cosmic Girls-Mo mo mo
  • Lee Hi-Breathe
  • Hyomin-Sketch
  • Rooftop House Studio & Madtown & W$$up-Do you know my heart
  • Red Velvet-One of these nights
  • NU'EST-Overcome
  • Amber-Borders

Ansonsten hier noch andere Songs, die ich super finde:

  • Rooftop House Studio-Strong girl and weak boy
  • Sunny &Rooftop House Studio-Heart throbbing
  • Sunny-First kiss
  • SNSD-Girls
  • SNSD-Catch me if you can 
  • SNSD-So nhyu shi dae
  • SNSD-Into the enw world
  • SNSD-Kissing you
  • KARA-Cupid
  • KARA-Mamma Mia
  • 4Minute-Why
  • 4Minute-Watcha doin today
  • 4Minute-First
  • Crayon Pop-Saturday night
  • Crayon Pop-Bing bing
  • Crayon Pop-FM
  • APink-I don't know
  • APink-Mr Chu
  • f(x)-Red light
  • f(x)-Electrick shock
  • VIXX-Error
  • VIXX LR-Beautiful liar
  • Rainbow-Sunnshine
  • Sunny Hill-Here I am
  • Sunny Hill-Is the whiote horse comming
  • Big Bang-Sober
  • Big Bang-Let's not fall in love
  • Big Bang-Haru haru
  • Big Bang-Fantastic Baby
  • Big Bang-Bang bang bang
  • BTS-Run
  • Madtown-YOLO
  • Madtown-OMGT
  • NS YOON G-Honey summer
  • NS YOON G-Yasisi
  • NS YOON G-Don't go back
  • Lee Hi-1 2 3 4 
  • Lee Hyori-Miss Korea
  • Kim Jin Pyo feat. Lyn-Walking dead
  • Ken-My girl
  • Ken & Hani-One by one
  • Hyuna-Red
  • Hyuna-Bubble pop
  • PSY-Right now
  • AOA-Like a cat
  • APril-Dream candy
  • Sistar-Touch my body
  • Sistar-Loving U
  • Sistar-Shake it
  • DalShabet-Have, don't have
  • NU'EST-Not over you
  • NU'EST-Good bye bye
  • NU'EST-Hello
  • NU'EST-I'm bad
  • SHINee-Sherlock
  • TVXQ-Balloons
  • Andamiro-Dr feelgood
  • Andamiro-I don't care
  • Geeks feat. Ailee-Wash away
  • Ailee-Heaven
  • Amber feat. Taeyeon-Shake that brass
  • Taeyeon feat. Verbal Jint-I
  • Primary feat. Lena Park-Hello
  • Primary feat. Choa & Iron-Don't be shy
  • 2ne1-Do you love me
  • 2ne1-Come back home
  • 2ne1-Falling in love
  • CL-The baddest female
  • Park Bom-Don't cry
  • G Dragon-Crooked
  • G Dragon & T.O.P-Don't go home
  • Taeyang-I need a girl
  • Taeyang-Ringa linga
  • Taeyang-Wedding dress
  • Seungri-What can I do
  • Girl's Day-I Miss you
  • Girl's Day-Darling
  • Girl's Day-Hello bouble
  • Girl's Day-Hug me once
  • Girl's Day-Don't forget me
  • Ladies'Code-Yeppeo yeppeo
  • Ladies'Code-Kiss kiss
  • Ladies'Code-So wonderfull
  • Yoon Mirae feat. Tiger JK & Bizzy-Angel
  • Tiger JK feat. Yoon Mirae-Forever
  • Tiger JK Feat. Jinsil-Reset
  • BADKIZ-Ear attack 
  • G.NA-Black&White
  • G.NA-Banana
  • G.NA-Top girl
  • Secret-Yoohoo
  • Secret-I do I do
  • Secret-I'm in love
  • Mamamoo-Um oh ah yeah
  • EXID-I feel good
  • Brown Eyed Girls-Warm hole
  • Brown Eyed Girls-Brave new world
  • T-ARA-Lovey dovey
  • T-ARA feat. Chopstickbrothers-Little apple
  • myB-My oh my
  • myB-DDODDO
  • 9MUSES-Hurt locker
  • 9MUSES-DRAMA
  • Hello Venus-Do you want some tea
  • Hello Venus-Venus
  • Orange Caramel-My copycat
  • Orange Caramel-Gangnam street
  • Stephanie-Prisoner
  • 24K-Hey you
  • 24K-U R SO CUTE
  • Minx-Why did you come to my house
  • Lim Kim-Love game
  • Park Boram-Celepretty
  • Shannon Williams-Why why
  • SPICA-Tonight
Antwort
von LoveLittleTwix, 25

Alsooo ich nenne mal wieder meine Lieblingsbands:

  • Big Bang (nehme mal an du kennst sie eh, aber was soll's): Bang Bang Bang, Let's not Fall in Love, Haru Haru, Lies
  • Got7: Just Right, Homerun, Fly, Girls Girls Girls
  • Vixx (klettern grade bei meinen liebsten Boygroups immer weiter nach oben): Error, Voodoo Doll (das Video!!! :x), Dynamite, Chained Up
  • Monsta X: Hero (kann nicht genug von dem Lied kriegen), All In, Rush
  • Winner: Sentimental, Empty, I'm Young (auch ein gutes Video)
  • SHINee (weils einfach ein Klassiker is): Hello, Lucifer, Ring Ding Dong, Married to the Musik
  • Super Junior (ebenfalls ein Klassiker): Sorry Sorry, Mr. Simple....
  • B.A.P (mag ich auch extreeem gerne, vor allem weil sie auch so toll verschiedene Konzepte haben -->) One Shot vs. Where Are You (der Vergleich!), Feel So Good
  • BTOB: 2nd Confession, PJ version (ist sooo extrem cute :3)
  • Seventeen: Pretty U, Love Letter
  • Topp Dogg (daweil noch ein "underdog" haha, aber ihre Variety is auch extreeem lustig): The Beat

Girlbands mag ich nur sehr wenig, darunter:

  • 4minute: Hate, Crazy (haben sich leider vor kurzem getrennt)
  • Red Velvet: Ice Cream Cake, Dumb Dumb
  • EXID: Up&Down, LIE

Noch so ein paar einzelne Lieder, die mir gefallen:

  • Jimin x Xiumin: Call You Bae
  • Mino x Taehyun: Pricked
  • Eric Nam (hat auch ein paar ganz tolle Lieder): Spring Love, Interview, Eyes, Nose, Lips (cover)

Und meine besondere Empfehlung heute: 

  • Lyn x Leo: Blossom Tears (bin grad so verliebt in das Lied und MV)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

oooh NCT wären auch noch gut, haben bis dato aber nur zwei Lieder :P

Antwort
von GagasMonster, 15

Meine Lieblingsbands sind:

4minute
2ne1
Exid
Fiestar
Bts (Boyband)
Monsta X (Boyband)
Mamamoo
T-ara
A.kor
Wonder Girls

Wie sieht es denn mit K-Hip-hop aus?
Mag den nämlich mehr als K-pop.

Und damit meine ich eher so Underground Rapper, klar sind CL, LE, Yezi, Yubin, Hyuna, Jiyoon, Rap Monster, Zico, J-Hope, Suga usw. ganz toll, aber Underground ist super, z.B:

Ash-B,
Tymee,
Choi Sam,
Jace (Miss $),
Kisum,
Dok2,
Gilme,
Ahn Soo Min,
KittiB,
Jay Park,
Beenzino,
Black Nut

Antwort
von inacarat, 11

Ich kann dir Seventeen nur empfehlen ;) Die sind echt gut

Hör dir am besten Chuck, Ah yeah, Shinning Diamond oder Akkinda an

Wenn du etwas ruhigeres hören möchtest würde ich dir empfehlen die Lieder Say Yes, Because of you, Akkinda Vocal Team Version oder Vernon feat. Plediz Girls- Sickness anzuhören

Falls du Ailee Fan bist kannst du dir Seventeen(Vernon, S.Coups, Woozi) feat. Ailee- Q&A anhören

Antwort
von timea1304, 18

Exo
Clc
Vixx
Monsta x
Block b
Super junior
Exid
4minutes(aufgelöst)
Aoa
Red velvet
Fx

Kommentar von timea1304 ,

big bang 24k

Kommentar von timea1304 ,

twice, snsd, apink, nine muses

Antwort
von kpopmyworld, 6

o(^▽^)o Uuii... Cross gene und Bts sind auch meine Lieblingsbands<3
by the way- Wer sind deine bias und was sind deine lieblingssongs?☆♪