Suche gute k pop bands?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles was mir einfällt:

• 24K
  • B.A.P
  • Beast
  • Big Bang
  • Block B
  • BTS
  • CNBLUE (Band)
  • Epik High
  • EXO
  • FT.Island (Band)
  • Geeks
  • Infinite
  • JJCC
  • K-MUCH
  • Madtown
  • NU'EST
  • Royal Pirats (Band)
  • SHINee
  • Shinhwa
  • THE KOXX (Band)
  • U7
  • U-KISS
  • VIXX
  • ZPZG

Soweit ich weiß sind Royal Pirats eine Band aus Los Angeles, USA welche durch Youtube bekannt wurden und auf Veranstaltungen in Kalifornien auftraten, bis sie dann vor 3 Jahren entdeckt wurden. 

Big Bang ist die berühmteste Boygroup aus Korea und alleine die einzelnen Mitglieder sind Weltweit sehr bekannt, auch ohne die Gruppe. G Dragon, der Leader der Gruppe ist der bekannteste von ihnen. 

Exo war zuerst in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine die auf Koreanisch sang und eine, die die selben Lieder auf Chinesisch sang. 2014 wurde aus beiden Gruppen eine und kurz darauf verließen einige Mitglieder die Gruppe, weshalb aus 12 Mitgliedern mittlerweile nur noch 8 wurden. Außerdem hätten sie es 2014 fast zu "Bester Künstler Weltweit" bei den MTV EMAs schaffen können, wenn da nicht One Direction gewesen währe... 

BTS sind seit in den letzten Monaten mega berühmt geworden, weshalb man sie schon fast in der Liste der berühmtesten Gruppen aus Korea zwischen Big Bang und EXO stellen könnte. 

Geeks ist eine Gruppe aus zwei Typen, welche meistens mit anderen Künstlern zusammen arbeiten, wie zum Beispiel mit Ailee.

Madtown, NU'EST und  24K unter anderem, gehören leider zu den unbekannteren Gruppen, was ich wirklich schade finde, da diese Gruppen richtig gute Musik machen. 

THE KOXX waren einige Jahre in Pause, da sie zum Militär mussten, sind aber dieses Jahr wieder gekommen. 

Zu den anderen Gruppen kann ich leider gar nicht viel sagen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B2st
got7
Bts
Pentagon
Monsta X
2pm
Bap
Big Bang
Vixx
Winner
Astro