Frage von jess144, 50

Suche gute in ear kopfhörer, welche soll ich kaufen?

Hallo.

Ich suche gute in ear Kopfhörer. Ich höre zu 90% nur Instrumentale Musik. Zuhause nutze ich seit 3 Jahren die AKG k271 MKII. Ich bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden und suche jetzt in ears mit ungefähr den selben Eigenschaften. Bitte keine Bosse oder Beats vorschlagen. Für mich ist es wichtig das die Musik glasklar ist und die Klaviertönne nicht vom Bass unterdrückt werden. Ich stehe überhaupt nicht auf Bass. Also nur angemessener Bass so das man alle anderen Instrumente auch hört.

Limit sind 120 euro

Vielen Dank

Antwort
von capocino, 27

Kann dir die Marshall Mode Kopfhörer empfehlen, die haben einen sehr ausgewogenen Klang und geben das gesamte Klangbild sauber und ohne knacksen und knistern rüber.

Ich habe außerdem mal gehört das die RHA T10i High Fidelity sehr gut sein sollen weil man da den Klangtreiber an die Musik anpassen kann die man gern hört. Die sind allerdings etwas über deinem Budget. Ich weiß nicht ob die RHA MA750i die eine Preisklasse drunter sind da drankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten