Frage von KevinSolze, 37

Suche gute in ear Kopfhörer die belastbar sind?

Hallo! Ich hab bis jetzt immer so 15 Euro Kopfhörer gehabt, da ich jeden Tag im Bus und auf dem Weg zur Haltestelle Musik höre und mir jetzt schon 3 mal meine Kopfhörer kaputt gegangen sind ( warscheinlich weil ich sie immer "zusammenkrümpfel" und in die Büchertasche stecke oder in die Hosentasche). Jetzt suche ich neue, die stabil sind, gute Soundquali haben und gut aussehen. Preis 5-60 Euro, sollten gute Qualität haben und lange halten und belastbar sein :D Könnt ihr mir Tipps geben ??

PS: Wisst ihr ob man Apple InEars auch für Samsung Galaxy S5 Mini benutzen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillelolle, 17

Die Apple passen auch ins Samsung, haben den gleichen Anschluss (den normalen aux halt).
Mir reichen die von Apple auch. Hab ie auch schon seit zwei Jahren ungefähr und sie sind sogar noch heile, hab davor aber auch welche kaputt gemacht ;)

Kommentar von Lillelolle ,

Nachtrag: du musst natürlich wissen ob du lieber inears mit so einem Gummi magst oder die festen (wie Apple).

Antwort
von penguin999, 19

Ich schätz mal apple will nur dass man seinen krempel fürs iphone benutzt😂... na ich denke du googelst am besten ansonsten sollte es auch inears von bears geben die sollten ne spizen quali haben... und einen spitzen preis😂 ich meinerseits verwende 'outears' (ich denke du weisst was ich meine😊) von sony und ich denke es gibt sicher auch gute inears von sony die nich teuer sind😁

Antwort
von buecherleserin9, 11

Ich verwende die neusten Panasonic in ears.
Hatte die ältere Version davon auch, allerdings habe ich nach nem Jahr eines dieser Gummidinger verloren.
Die halten aber ziemlich viel aus, habe sie so an die 4-5 mal mitgewaschen und war alles gut.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Um genau zu sein: Panasonic RP-HJE125E-K In-Ear-Kopfhörer schwarz

Die Kosten auf Amazon 9,99€

Antwort
von ThronEisvogelHD, 9

https://www.amazon.de/TaoTronics-Bluetooth-Kopfhörer-Ohrhörer-magnetis...

Antwort
von cut6734, 4

Ich nutze seit sehr lange zeit nur iphone in ear. Die apple kopfhörer. Sie halten sehr öange aus und haben einen sehr guten sound. Sie funkzionieren mit android und ios bzw. du kannst die kopfhörer mit deinem gandy benutzen

Antwort
von simonjaehn, 9

Kann dir zwar keine empfehlen da ich auch immer nur so 10€ Teile benutze, aber ich kann dir dein P.s beantworten. Ja kannst du.

Antwort
von NoobNR1, 11

Du kannst auch einfach bluetooth kopfhörer kaufen die sehen nicht unbedingt cool aus aber sind stabil

Antwort
von sgt119, 3

KZ-ATE Pro, für 13€ der Knaller