Frage von Silverfairy, 28

Suche gute in ear Kopfhörer bis 10€?

Hay, ich suche halbwegs gute in-ear Kopfhörer.Ich über lege, ob ich mir wieder die von Samsung kaufe, aber ich bin mir halt nicht sichre.Sie sollten ungefähr die Qualität Samsung Kopfhörern haben oder eine bessere. Da ich diese halt gewohnt bin und sie sollten aller höchstens 10€ kosten. Wenn sie zufällig noch ein Mikrofon haben währe es nicht schlecht. aber nicht zwingend notwendig. danke in vorraus

Antwort
von depinnbarger, 13

Ich habe früher gerne die Ohrhörer von Senngeiser gekauft. War immer sehr zufrieden damit. Die günstigen gab es damals für 8€

Antwort
von anthony1, 12

Ich habe mir mal bei Saturn welche für 10-12 Euro gekauft. Die waren bullshit. Die von Samsung 
(die guten) kosten 5 Euro und klingen von den Höhen und Tiefen sehr gut.

Bleib bei denen :D

Antwort
von erikology, 10

Sony bietet manchmal recht günstige an: so zwischen 15-25€ - musst mal bei Müller schauen, da gibts die z.B. lg.

Antwort
von Spock1701, 10

Qualität in Kombination mit dem Gehalt eines 8 jährigen spießt sich oft. Tut mir leid, dafür wirst du nicht viel hörbares bekommen. Marshall hat generell sehr sehr gute Kopfhörer, auch in ear... Aber 10€?! Nein das funkt nicht.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Riverside85, 14

Für den Preis sind die nicht gut. Meine hielten immer nicht mal ein Jahr. Versuchs mal mit 20 Euro. 

Antwort
von Absolutehell, 1

Naja für 10€ bekommst du nichts gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten