Frage von SabiSafj, 32

suche gute in ear kopfhörer aber keine beats?

hallo, ich suche gute in ear kopfhörer die auch ein gutes preisleistungsverhältnis haben. ich möchte keine beats auch wenn die sehr gut klingen aber es ist eine krankheit, wenn die isolation vom kabel ständig kaputt geht. dafür ist mir das geld nicht wert. von der form her sollte er ähnlich sein wie die der beats. also nicht iwie komisch geknickt o.ä

Antwort
von Wiebke1991, 21

Huhu , habe das auch das ich nir ständig ein neues headset kaufen musste .. weil einfach die Kabel der headsets für n ar*ch sind . Ich habe jetzt ein s von cellularline. Ich muss sagen für die 20 Euro bin ich mehr als zufrieden. Hören lassen können sich die Dinger aufjedenfall . Was für mich wichtig war: der Stecker der in s Handy kommt , ist gut verarbeitet und hat eine andere Form als die meisten ubd es ist kein rundes sondern ein flaches Kabel . Was das verknoten des Kabels minimiert . Lg

Antwort
von WillSpliff, 13

hama - media markt 5 euro oder bissle mehr ,aber bestes preisleistungsverhältnis...ich hol mir immer mehrere auf einmal sind nix besonderes aber solide

Antwort
von SoDoge, 20

http://www.amazon.de/Razer-Hammerhead-Mobile-Gaming-Headphones/dp/B00E1U9FQA/ref...

Die haben eine ähnliche Form.

Antwort
von schnucki71, 21

Bose oder B & O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community