Frage von cool6000, 33

Suche gute In-Ear Köpfhörer?

Kennt jemand gute In-Ear Kopfhörer die eine sehr gute Soundqualität bieten und auch noch die Bässe sehr gut wiedergeben können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombiekuchen, 15

Definitiv Beats. Sind meiner Meinung nach die besten. Hab' selber 2 Paar In-Eear Kopfhörer von Beats und bin echt begeistert. Das einzig negative ist, dass sie wirklich nicht billig sind. Aber das Geld sind sie aufjedenfall wert.

Antwort
von Ramon1706, 22

Schau mal bei Amazon. Panasonic mach richtig gute Dinger. 20€ - 30€

Kommentar von cool6000 ,

Für nur 20-30 bekommt man doch noch keine gute Soundqualität oder etwa doch?

Kommentar von Ramon1706 ,

Doch, definitiv. Mehr sollte man nicht ausgeben.

Kommentar von Ramon1706 ,

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz https://www.amazon.de/dp/B004WJO71I/ref=cm_sw_r_sms_apa_w4Lgyb21QJJYX <-- Die hab ich seit 2 Jahren und bin begeistert.

Antwort
von kfgeet, 10

richtig gute Kopfhörer bis 100 € sind
https://www.amazon.de/Original-Xiaomi-Dual-Treiber-Balanced-Kopfhörer-silve...

Antwort
von leon123456789o, 21

Beats :)

Kommentar von cool6000 ,

Ok kannst du mir welche empfehlen? Welche sind denn sehr gut?

Kommentar von kfgeet ,

Beats sind schlecht für überteuerten Preis.

Kommentar von leon123456789o ,

Ich finde alle gut, aber iwie hat die Lady Gaga Edition einen besseren Klang :D