Frage von Vale4658, 28

Suche gute Horror/spannende Bücher?

Hey! Ich suche gute und spannende Horrorbücher Zum Beispiel Übernatürliches, Monster etc. Darf auch gerne etwas brutaler sein Richtung Richard Laymon. Wer hat ein paar Tipps?

Antwort
von Ninni381, 9

Hi! Also ich habe wirklich sehr gern die Bücher von John Saul gelesen, und einige ältere Werke von King; als Tipp empfehle ich dir auch die Veröffentlichungen unter seinem Pseudonym Richard Bachmann. LG*

Antwort
von FelinasDemons, 18

Der Exorzist - James Blatty

Antwort
von PaoloMuc, 3

Die Michael Lindqvist Serie (ebooks)

Antwort
von yoda987, 13

Stephen King - Sunset (Kurzgeschichten), Stephen King - zwischen Nacht und Dunkel (Richtig Geil)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten