Frage von JackLarenUHD, 46

Suche gute Horrorfilme mit gutem Horror feeling und Spannung - habt Ihr Vorschläge?

Es soll nicht ein Gemetzel sein sonder ein richtiges gruselfeeling sein.Der Film soll Spannung aufbauen und paar Schocker beinhalten.Es soll außerdem nicht so ein Film sein wo einfach irgendjemand herumläuft und wahllos irgendwelche Leute anschmachtet sondern die Story soll schon einen Sinn machen.(Bitte nennt mir pro Antwort nicht zu viele Filmvorschläge-so 2-4 oder so.Außerdem wäre es gut wenn ihr mir So ungefähr erzählt von was der Film handelt und was ihr an dem Film gut und schlecht findet )

Danke im voraus  

Antwort
von DerDominik1990, 11
  • The Conjuring --- Ein verfluchtes Haus und ein Fluch haftet an einer Familie
  • Die Frau in Schwarz -- will nichts verraten, ist aber echt mega spannend und ist auf jeden Fall kein Gemetzel
  • Silent Hill --- basiert auf den gleichnamigen Videospiel--- echt empfehlenswert
Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 18

Drag me to Hell (Spannend,gruselig und witzig ohne Gemetzel!)

Poltergeist 1&2 (teil3 ist mist!)

Insidious chapter 1-3

Paranormal Activity

The Frighteners (witzige Horrorkomödie)

Halloween (Der 1.teil ,viel Spannung ohne Blut)

Antwort
von Sharakan, 29

Katakomben
Insidious
Conjuring
The Grudge

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 17

The Collector 1 (Spio Fassung)

The Strangers

Silent Hill

Suspiria

Antwort
von poliakoff, 20

The Unborn - Ich will nicht spoilern. Hatte ein paar gute Jumpscares.
The Conjuring - Ein Haus ist verflucht und haftet sich an eine Großfamilie, #Exorzismus
Babadook - Der Babadook verfolgt eine wahnsinnige Frau und ihr komisches Kind, teilweise witzig weil die Charaktere so komisch sind.
Poltergeist - Etwa gleiches Prinzip wie Conjuring. Einfach ein paar gute Jumpscares.

Antwort
von BVBDortmund1909, 22

Klare Sache:

Platz 1:Die Frau in Schwarz

Platz 2:Ghosts in a plane

Platz 3:SwampDevil

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten