Frage von chantirella, 72

Suche gute Horrorfilme mit FSK 16/18?

Frage steht oben. Bitte nicht zu viel Blut, sondern mehr Adrenalin und Spannung. 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 34

Cabin in the Woods , fängt an wie der normale slasher-film , aber dann passiert ne menge ,mehr monster hab ich in keinem film gesehen.

Kommentar von mayaleena ,

nun ja, aber das Ende ist ein wenig... na blutig XD

Antwort
von JacksonDiary, 32

Die Halloween reihe mit Michael Myers ist sehr gut, besonders Halloween H20 und Halloween Rescurrection

Oculus 

The Lazarus effect 

Insidious 3 

Der Exorzismus der Emily Rose

The Room mate

Scream, die filme sowohl auch die Serie

Final Destination 

Freitag der 13

Antwort
von Tuface, 52

Freitag der 13te, Halloween, Hellraiser, The Ring, Der Fluch, The Fog, Ghosts of Mars, Sunshine

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 24

Schatten der Wahrheit und Killing Words sind beide völlig unblutig, aber spannend wie verrückt.

Antwort
von Lapushish, 30

The Hitcher. Sehr spannend

Antwort
von cincin376, 54

wrong turn :) , clown :) 

Antwort
von InkontinenzTV, 35

The Fog: der Nebel des grauens