Frage von derAnonyme2, 65

Suche gute Horrorfilme für heute Abend?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 8
  • the boy
  • the visit
  • the witch
  • visions
  • the other side of the door
  • lights out
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • ouija 2
  • ouija 1
  • sinister 2
  • sinister 1
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • unfriend
  • hush
  • don't breathe
  • paranormal activity 5
  • paranormal activity 4
  • paranormal activity 3
  • paranormal activity 2
  • paranormal activity 1

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche antwort geben.

LG Michael

Antwort
von DerDominik1990, 11

Hallo, ich empfehle dir diese Filme:

  • Fall 39
  • Mirrors 1+2
  • Die Frau in Schwarz
  • Erlöse uns von den Bösen
  • The Conjuring
  • [REC]° 1-3
  • The Pact
  • Jessabelle
  • Silent Hill
  • The Hills have Eyes
  • Silent Dead

LG:)

Antwort
von MovieNerd0815, 28

Tales of Halloween, Trick 'r Treat, It Follows, Housebound, Oculus

Antwort
von Jimmibob, 46

Eden Lake, Shining, Eat Pray Love

Antwort
von Aisubeki, 2

Der Fluch der zwei Schwestern, Die Frau in Schwarz, Horns, Sinister, Der Babadook, Der Fluch - The Grudge

Antwort
von Harvey90, 28

Mirrors 1 u. 2

Silent Hill The Movie

The Hills Have Eyes

REC

Das Omen (ist n Klassiker, alt aber gut)

Kommentar von derAnonyme2 ,

Danke

Antwort
von Jidar95, 23

Insidious 

Antwort
von ghul666, 31

Imprint

Antwort
von ichweisses2000, 24

Brain dead

Antwort
von notuser2, 17

The Ring, Conjuring, 

Antwort
von asiawok, 9

The Collector
Frozen
Brain dead
Fall 39
The Serbien Film
The descend
Alien
Das Ding aus anderer Welt
The Hand