Frage von Tibo13, 39

Suche gute Horror OP Filme?

Sowas wie Autopsy der film

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siebot, 17

Aftermath 30min Kurzfilm

Kommentar von Siebot ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von metalfreak311, 27

"American Guinea Pig". Aktueller Film, allerdings wird hier nicht offiziell operiert, sondern in Snuff-Manier "geschlachtet" (Ist aber natürlich kein echter Snuff-Film). LG metalfreak311

Kommentar von Tibo13 ,

Danke

Antwort
von moerderhaus, 23

Pathology

Kommentar von Tibo13 ,

Danke

Kommentar von moerderhaus ,

kein ding