Frage von hilfe6281, 79

Suche gute Helmkamera bis 150€?

Guten Tag, Fahre in meiner Freizeit öfters mit Gelände (motorrad) und wollte mir jetzt mal eine Helmkamera zulegen. Habe wenig Ahnung von Kameras und will mich ehrlich gesagt auch nicht näher damit beschäftigen... Wäre perfekt wenn ihr einfach ne Kamera bis 150€ vorschlagt, am besten mit einer dazu brauchbaren Halterung. Danke im voraus.

Antwort
von MrEdge125, 15

Rollei S30 Wifi. Bei dem Set ist auch Brustgurt und noch mehr zusätzliche Teile dabei

Antwort
von blackbirdsr71, 23

Neu würde ich die SJ4000 empfehlen (Vorsicht, es gibt viele Fakes). 2. Hand - GoPro.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 23

Dir is klar , daß Geländefahren in Deutschland praktisch überall verboten ist?

Kommentar von hilfe6281 ,

Ich wohne aufm Land und hier macht das praktisch fast jeder und es interessiert niemanden (nicht mal den Polizisten in unserem Dorf)...

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich find das gut, dass ihr landburschen auf dem land das macht was ihr möchtet.

Kommentar von Effigies ,

Darum geht es nicht. Auch wenn das kaum sein kann, da der Polizist dabei im Zweifel den Job verliehrt. 

Es geht darum ob dir klar ist, daß es verboten ist?

Antwort
von Outdoor96, 59

Ich finde die GoPro Hero Action-Kamera ganz passabel in diesem Preisbereich!

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_gopro-hero-1914247.html?uympq=vpqr&rbt...||||p||&gclid=CNjM6cDstMwCFckaGwodxIEIfw

Kommentar von CocoKiki2 ,

die würde mir auch zusagen wäre ich ein minenarbeiter oder einer der sieben zwerge.

Kommentar von Outdoor96 ,

Danke, Schneewittchen!

Kommentar von CocoKiki2 ,

obwohl die zwerge trugen ja nie helme bei der arbeit und was gäbe es dort unten schon zu filmen?

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh wie süß, du bist dann das kleine stinktier.

Kommentar von hilfe6281 ,

Danke für die Antwort, werde sie mir mal angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten