gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche gute Haushaltstipps bei migräneanfällen ?

gefragt von chmoti88 am 09.07.2009 um 8:54 Uhr

Und zwar bisher wurde ich bestimmt ein Jahr verschont, aber nun häufen sich die Anfälle leider wieder. Und Termin zur Akupunktur kann erst in 14 Tagen war genommen werden. Da die Praxis im Urlaub ist :-(. Auf ständiges Tabletten nehmen habe ich teilweise auch keine Lust, da es ja nicht besonders gesund ist. Hinlegen und einfach schlafen funktioniert leider auch nicht, da ich meinen Sohn 3 Jahre nicht unbeaufsichtigt lassen kann. Daher suche ich nach guten Haushaltstipps. Ich trinke auch schon bevor die Anfälle sich gehäuft haben ca. 2 1/2 Liter am Tag. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Migräne (253)