Frage von summaslamma1997, 15

Suche gute Handschuhe fürs Fitnesstraining?

Hi Zusammen. Bin auf der suche nach guten und Preisgünstigen Handschuhen. Von den jetzigen bekomme ich Blasen an den Fingern und händen. Kann mir da jemand was empfehlen? Danke.

Antwort
von Thelostboy342, 11

Würde dir auch empfehlen ohne zu trainieren!
Für übungen wie bankdrücken etc., wo es auf einen guten Griff ankommt, ist ohne besser. Außerdem entwickelst du so härtere u stärkere Hände.

Antwort
von mariazxy,

Hey, ich benutzte seit ca. einem Jahr die von Nike (über 20€). Die sind super(: kann ich nur empfelen. Viel Haende eincremen hilft auch(:

Antwort
von triggered, 10

Ich hab die hier und babyweiche Hände

https://www.amazon.de/GetYourselfFitter-Herren-Trainingshandschuhe-Fitness-Gewic...

ganz ohne geht garnicht, hab Ich am Anfang so gemacht und Hornhaut an den Handinnenflächen bekommen. Hatte dadurch auch Schmerzen

Antwort
von Mignon4, 14

Versuche es mal ganz ohne Handschuhe! :-)))

Antwort
von Kalevala1, 6

Trainer ohne Handschuhe, nimm höchstens Flüssigkreide 

Antwort
von Kimmobb, 2

Das muss ja jeder selbst entscheiden, ob mit oder ohne Handschuhe. 

Schsu mal bei Amazon Fitness Handschuhe von Bad Company.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community